Und der Name... naja, wir haben ewig überlegt, sind quasi alles durchgegangen... hatten sogar schon zwei oder drei feste Namen, die wir dann irgendwann doch wieder verworfen hatten. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und bin zum DVD-Regal gegangen. Alle möglichen Filme rausgezogen, Namen geprobt usw. Naja, kennt Ihr "Bound"? Diesen Mafiafilm mit den zwei Lesben? Eine von denen heißt Violet und die andere eben Corky. Und da mein Freund so auf den Film steht (natürlich nur auf den Film *hust*)...
Der kleine Racker rennt einem jetzt dauerschnurrend und ständig überall hin nach. Gestern Abend haben wir auf einmal so ein komisches Geräusch, so ein Plumpsen gehört... Sie hat versucht, aufs Bett hinterher zu springen. War aber zu hoch und sie ist wieder runtergefallen.
Aber dafür geht sie nun auch völlig eigenständig an Fressnapf und Klo.
@AZOG Mein alter Katz hat nie was Katzenklo gewusst, der ist jahrelang raus gegangen (Maunz, maunz, maunz). Dann haben wir noch einen kleinen Katz dazu bekommen und der große Katz hat sich vom kleinen Katz das Katzenklo abgeguckt. (Und vom Hund hatte er gelernt, vor dem Fenster zu maulen, bis wer die Tür aufmacht) Da soll noch wer sagen, die Biester lernen im Alter nix mehr.