*gna* Nea, mußt Du jetzt das größte Silbermond Geheimnis verraten?! Und noch mal was zum ursprünglichen Thema:Die Gilde hat sich für das andere Forum entschieden, es gibt also keinen Zuwachs hier.
Schade . Naja, vielleicht möchtest Du trotzdem mal ein paar Leutchen hierher einladen .
Ja, wenn ich wüßte wen ... Die meisten, die ich im I-net kenne sind entweder schon hier oder können mir Rollenspielen gar nichts anfangen oder möchte ich nicht hier haben.
Hm, ich habe es doch gewusst! Ray hatte recht, es sind alle gegen dich...
Meintest du mit dem "dich" jetzt Venarin oder hat diese psychisch nur schwer zu verkraftende Situation jetzt deine vorher latente Schizophrenie offengelegt?
Hab auch nicht dagegen. Vielleicht bringt das noch etwas Schwung in die Bude..
Hat sich doch eh erledigt.
Ups stimmt Erst schauen, dann schreiben
*grummel*Erst lesen, dann posten![ Editiert von Aditú am 28.11.04 12:34 ]
ZitatGepostet von Aditú*grummel*Erst lesen, dann posten![ Editiert von Aditú am 28.11.04 12:34 ]
...und - was Du immer gern vergisst: nachdenken.
Aber schön mal wieder was von Euch zu lesen.
Ja, ich weiß ich hab das Forum lange vernachlässigt. Gab so viele andere Sachen...Aber ich geb mir Mühe wieder regelmäßig vorbei zu schauen.
Was habt ihr da eigentlich für... *hübsche* neue Smilies ausgegraben?
Die hat jemand fürs Höllenhasenbrigade-Forum gefunden.Wir hätten da...und extra noch
Putzig. Höllenhasenbrigade ... hört sich nicht schlecht an.
Wie über die Maßen wunderbar... *Flucht ergreift*
ZitatGepostet von VenarinPutzig. Höllenhasenbrigade ... hört sich nicht schlecht an.
Wir sind auch nicht schlecht - wir sind sogar richtig gut. 8 größte und 17. beste Ally in IceWars
Aha .. ihr spielt das noch?!Irgendwie hatte ich da was in Erinnerung, dass ihr aufgehört hattet. *der flüchtenden Yavanna einen hinterherschick*
Warum sollten wir aufgehört haben? Nein, wir spielens nun in der (erst) zweiten Runde und sind recht zufrieden.
Aus irgendwelchen Gründen hatte ich das irgendwie in Erinnerung ... offensichtlich falsch.