Nee, macht Riesenspass. Die Jungs und Mädels bei uns sind richtig klasse. Einer lustiger als der andere. Na ja, Abwechslung muss sein, da Khels Scherze nach der 100. Wiederholung doch langsam langweilig werden.
Reingeschaut hab ich zwar hin und wieder mal, aber irgendwie hab ich es nicht über mich gebracht, auch mal 'Hallo' zu sagen. Ich gelobe Besserung.
WAS IS DAS HEIR FÜR NE SCHWACHSINNIGE SEITE ICH GEB IN GOOGLE SILBERMOND EIN UM NACH DINGEN DER BAND ZU SUCHEN UND DAN KOMMT SO NE KACK SEITE ECHT DIE DÜMMSTE SEITE ALLERZEITEN HIER
12 Jahre, ist gerade scharf aus die Sängerin (die haben eine, oder?) und Mami und Papi sind gerade nicht zu Hause... da muss man doch schon fast Verständnis haben. Außerdem hat ihm in der Schule gerade wer das Pausenbrot geklaut. Gemein!
Ich wusste gar nicht, dass man hier ohne LogIn posten kann...
Das würde ich abstellen. Habe so meine Erfahrungen mit Foren gemacht, wo man anonym posten kann. Ich finds eigentlich praktisch, aber der Ton geht zu oft ins Unterirdische...
Naja, wir haben vielleicht einen solchen Fall im Jahr, wenn überhaupt, und jemanden, der wirklich längerfristig genervt hat, gab es eigentlich noch nie. Insofern denke ich, dass eine Änderung da eher überflüssig ist.
Genauer gesagt kann ich mich gar nicht erinnern, wann wir den letzten Gast hier hatten, der sich nicht benommen hat.
Was ich mich aber immer noch Frage, bei welcher Suchbegriffkombination unser Forum *vor* einem Forum der Band kommt. Bei der Kombination von "Silbermond Forum net" kommt unser Forum bei google zumindest auf Platz 8.
So nach dem Motto 'ich habe zwar schon das offizielle Band-Forum und 5 andere Fan Foren gefunden, AAABER vielleicht finde ich ja noch das hoch-geheime-cosmic-top-secret-Forum für die very special Vips'?
So ungefähr... wer sich so "Fan" nennt, tut alles Mögliche. Eine Schülerin meiner Mutter hat zum Beispiel ihre in mehreren dicken (und schweren) Ordnern gesammelte Tokyo-Hotel-Schnipselsammlung mit zum Wandertag in die Eislaufhalle geschleppt, weil sie sich nicht für fünf Stunden davon trennen konnte, und letzte Woche in der Bahnhofsbuchhandlung hat so ein kleines Mädel einen halben Ohnmachtsanfall bekommen, nur weil irgendsoeine Zeitschrift ein Special über die Band hatte, woraufhin sie dann ihren Zug hat fahren lassen, damit sie noch zur Sparkasse kann, um Geld für die Zeitschrift abzuheben, während sie gleichzeitig lautstart ihrer Freundin am Handy über diese wunderbare Entdeckung berichtet hat.
Ja, es gibt solche Spinner... trotzdem glaube ich immer noch, daß obiger Gast in Wirklichkeit Ray war, der sich einen seiner komischen Scherze erlauben wollte.
Tokyo-Hotel-Schnippselsammlung... ...ich hab doch tatsächlich beim Umzug meine Dirty-Dancing-und-Patrick-Swayze-Schnippselsammlung wiederentdeckt. Mann, was war ich da jung und dumm... ...ich weiss gar nicht, wie oft ich den Film gesehen habe und heute heule ich immer noch, wenn der durch Zufall mal wieder läuft und ich Lust und Muse habe, mit den anzuschauen. *g*