Es geht hier nicht ums Grüße-Austauschen, sondern darum, dass du eins übergebraten bekommst.
@vala: Nein, von Hugin und Munin und den drei Löwen genügt, das sind die Einzigen, die beleidigt worden sind. Aber wo wir von Fledi sprechen, die ist hier sehr glücklich.
Und außerdem sind ich und meine oben genannten Tiere hier diejenigen, die beleidigt werden. Hier wird behauptet, ich wäre überzüchtet und meine Tiere könnten nicht fliegen.
solch hitziges wortgefecht gab es hier seit tausend jahren nicht mehr... bin ja schon ganz gespannt wie das weitergeht.. wenn ven dann ein paar hiebe mit der 9schwänzigen bekommt...
ZitatGepostet von Yavanna Hier wird behauptet, ich wäre überzüchtet und meine Tiere könnten nicht fliegen.
Möglicherweise ist diese deine 2. Theorie auch der beste Beweis für die 1. Theorie ... so in die Richtung, dass besagte Überzüchtung Tagträumer hervorruft?
[f1]Ich glaube nun gehe ich doch besser ganz tief hinter meinem Laptop in Deckung.[/f]
(Hugin und Munin habe ich hier nicht ins Spiel gebracht ... eigetnlich war ich mit dem Thema fertig ... aber jetzt insbesondere die letzte Theorie war einfach zu schön um nicht geschrieben zu werden. :elch
Hallo! Mir gefällt das Lied Silbermondes - Meer seine, aber leider gibt es auf den russischen Web-Seiten (ich wohne in Moskau) sie nicht , und deutsch weiß ich nicht sehr gut. Helfen Sie bitte))) ps ICQ 322914282
So wie das aussieht, kann der Gute (die Gute?) nicht gut deutsch und hat im Titel 'Silbermond' gelesen und es dann halt hier rein gepostet.
Würd ich auch so machen, wenn ich kaum was von dem verstehen würde, und ich dringend was suchen würde. Na ja, wohl eher nicht, aber es gibt halt so Leute. *g*