Aber du sagst immer noch, dass blonde Frauen langweilig und überzüchtet sind? Da muss ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen... schade, dass vala gerade nicht hier ist.
Als ob ich jetzt ausgerechnet einen *Keks* als Friedenszeichen annehmen würde... nix da. Aber du könntest mir stattdessen erklären, wodurch sich ein überzüchteter Mensch auszeichnet - unter "langweilig" kann ich mir ja was vorstellen, aber "überzüchtet"? Ich kenne das nur bei besonders kleinen Hunden.
So ähnlich wie bei Hunden eben ... Hüftschäden, Neigung zu Gehirntumoren die zu Gewaltausbrüchen führen, überlanges (dünnes ) Fell [Haare], Triefende Schnauzen [Nasen] ... sowas halt. (So hochwissenschaftliche Fragen am frühen Abend. :elch
Triefende Schnauzen... jetzt schlägt's aber dreizehn.
Naja, aber überlanges Fell habe ich nun mal, insofern finde ich mich am besten einfach damit ab, dass ich überzüchtet bin. Ein paar seltsame Leute aus meiner alten Stufe haben sowieso dauernd behauptet, ich wäre mutiert, wahrscheinlich ist das mehr oder weniger das Gleiche.
Für die "triefende Schnauze" muss ich aber trotzdem nochmal nach meiner suchen...
Ja, aber davon hatte ich kurzfristig abgesehen, um dir zu ermöglichen, mir zu erklären, was "überzüchtet" ist. *dafür jetzt ein bißchen mit der durchs Forum jagt*
Dass Efeu kein Baum ist, ist egal - "Pflanze" allgemein reicht vollkommen aus.
[f1]Mist... ich habe die goldene Nagelschere vergessen... [/f] Aber du wagst es, mit deiner Nagelschere an meinem armen Efeu herumzuschnippeln? Das findet Yavanna gar nicht gut.
(Na, wenigstens beseitigst du deinen auf bösartigste Weise angerichteten Schaden wieder. Aber trotzdem: ) Hm... Mist. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was faul an der Sache ist, und dann ist mir eingefallen, dass ja gar nicht die goldene Nagelschere hat, sondern Aik. Das hätte ich vorhin mal bemängeln sollen. Böser Trick von dir.