ZitatGepostet von Alvadea Exotisch ist bei mir alles, was nicht aus Deutschland oder skandinavischen Ländern kommt. Südlich. Braune Haut oder noch besser fast golden schöne braune Augen, vielleicht auch asiatische Schlitzaugen. Bloß nix blondes und blasses, bitte. Natürlich ist auch ein pechschwarzer Afrikaner z.B. sehr exotisch. Hast du jetzt ein Bild von dem, was ich meine?
Wow, da komme ich mir gleich so... gewöhnlich vor. Ich sollte nach Arabien auswandern, da sind blonde, blasse Leute exotisch. Nur daß ich nicht auf dunkelhaarige Frauen mit dunklem Teint stehe.
Hehe ich bring mich wieder mal ins Spiel Hab dunkle Haare, dunkle Augen, bin quasi Fast-Tscheche und somit nicht aus Deutschland (auf die paar Meter kommts ja nicht an). Also wer will nen rassigen Exoten? Bin meistbietend zu versteigern und in der Unterhaltung recht günstig.
Ich bin auch nicht exotisch (ich will dunkle Haare haben... ), aber ich kann auch nicht sagen, dass ich ausschließlich exotisch aussehende Leute interessant finde. Asiatische, indianische oder auch afrikanische Typen haben zwar zweifellos was, aber dafür war auch einer der bestaussehendsten Leute, die mir bisher begegnet sind, ganz normal blond - es kommt eben doch immer irgendwie auf die konkrete Person an, finde ich.
Im Übrigen, @VS und so: Wer hier noch kein Foto für die Silbermond-Fotogalerie gespendet hat, der ist sowieso schon nicht interessant.
Ja, die gibt es, allerdings nur für Leute, die auch selbst ein Foto gespendet haben... man schickt ein Bild an den Zuständigen (immer noch Kheldar?) und bekommt dann den Link mit den Fotos der anderen, also alles ganz fair.
Ist ja nicht so, dass ich nicht wollte, in der Theorie, aber das einzige Bild, das ich zu haben scheine ist ein älteres Passfoto... irgendwie photographiere ich mich zu selten selbst...
Naja... gibt Schlimmeres als ältere Passfotos. Die meisten Bilder in der Galerie sind mehrere bis viele Jahre alt, weil (außer Anessa und rudy) kaum jemand mal eins erneuert hat. Aber es geht ja eigentlich auch erstmal vor allem um einen allgemeinen Eindruck von dem Betreffenden.
Ja, aber nur, weil du zu faul warst, endlich mal ein neues einzustellen, und das, obwohl du genug in Frage kommende Bilder zur Verfügung hattest. Bist also selbst schuld.
(Meins ist auch so drei bis vier Jahre alt, aber ich sehe noch immer exakt genauso aus.)
Wow, ich werde gleich mal irgendein Foto von mir ausgraben und es verschicken. Dann bin ich aber mal gespannt, wie ihr so ausseht.
@ VS Sieh an, ein Exot, sag mal, wir wollten uns doch sowieso schon immer mal treffen, oder nicht?
Nagut, aber ich muss auch gestehen, dass ich noch nie einem Mann begegnet bin, der so umwerfend exotisch aussah, dass ich darüber hinaus seinen Charakter vergessen hätte. Mein erster, bisher auch einziger Freund, war auch eher deutsch, als südländisch.
Ich bin mitten in Deutschland geboren und habe meines Wissens auch keine indianischen Vorfahren oder sowas, wurde aber interessanterweise schon öfter mal gefragt, ob ich aus Spanien oder so komme. Wobei ich dazusagen muss, dass ich im Sommer auch sehr schnell zu brauner Haut neige.
Wenn einem das mit der Photogallerie mal gesagt würde, hätte man auch schonmal ein Bild geschickt
Aber ich muss zugeben, irgendwo im Hinterstübchen klingelts da... glaub die gute Yavanna hat mir davon irgendwann schon mal berichtet, aber das dürfte wohl 3, 4 Jährchen her sein... Naja werd mal eins suchen... wobei das schwierig werden dürfte, ein halbwegs gutes zu finden, auf dem man was erkennt... Ich neige ja eher dazu, Kameras auszuweichen... die übliche Paranoia ihr kennt das ja...
ZitatGepostet von Alvadea Nagut, aber ich muss auch gestehen, dass ich noch nie einem Mann begegnet bin, der so umwerfend exotisch aussah, dass ich darüber hinaus seinen Charakter vergessen hätte.
Ich seh exotisch aus und Charakter? Was ist das? Hab ich nicht, gibts also auch nix zu vergessen