Kheldar ist schon ok, mit den Bildern. Der Webspace ist noch gut, die Admins der Hochschule sind nicht die schnellsten, aber wir wollten die Bilder eh umpacken, auf was eigenes. Also nur her damit. An Khel oder mich ist egal, wir sitzen ja im selben Raum. *g*
Das von Karadras packen wir dazu, wenn der Rest der Fotos umgezogen ist, dann gibt es für alle die neuen Links. Wir haben die Woche Urlaub, da werden wir das auf jeden Fall hinbekommen. *g*
Es sei denn, jemand anders möchte diese Aufgabe freiwillig übernehmen.
ZitatGepostet von rudy Ich bin nicht exotisch
Stimmt, das bist Du wirklich nicht.
Aber dunkelhaarige Männer sind eh langweilig. Blond ist in! Ich wollte immer einen blonden Mann, weil ich blonde Kinder haben will. Zum Glück, geht Khel mit ein bisschen Augen zu drücken als dunkel blond durch (ich hoffe nur, sollte sich mal Nachwuchs ansagen, dass meine Farbgene sich durchsetzen...)
ZitatGepostet von Venarin Ja, wenn auch unregelmäßig.
Pfff. ICH bin doch da, reicht Dir das nicht? *schmoll*
Khel sitzt in der Regel, gut zwei Meter entfernt, und meistens noch näher, dann schaut er mir mal wieder über die Schulter, weil er zu faul ist, selbst zu schauen...
@Aditú: In Bezug auf die blonden Kinder musst du es nur so machen wie Boris Beckers Besenkammeraffäre (nur andersherum natürlich)... ich finde es unglaublich, wie eine dunkelhäutige Mutter mit schwarzen Haaren so ein rein hellhäutiges Kind mit roten Haaren bekommen kann, das 100 % aussieht wie der Vater.
Sind zwar eigentlich nicht mein Typ, aber meine erste große Liebe (vor ca. 10000 Jahren.. man bin ich alt ) war dann seltsamerweise doch blond und noch dazu mit wuscheligen Haaren.
Braune Haare sind sowieso am besten. Ist wie in der Hundezucht wo braun ja auch eine typische Mischlingsfarbe ist (oder in der Farbenlehre) und jeder Hundezüchter kann dir bestätigen das Mischlinge nun mal am klügsten sind.
ZitatGepostet von Yavanna Mist. (Dafür sage ich dir jetzt aber, dass man im Deutschen hier keinen Apostroph verwendet. )
Das ist gemein. Kaum kannst du mir mit meiner Größten Leidenschaft den Keksen nicht kommen, kommst du mir mit meiner größten Schwäche der Rechtschreibung.
Ja, genau. Im Englischen wäre es richtig so, aber im Deutschen gibt (und gab) es keine Apostrophsetzung beim Genitiv. Leider wird das aber mittlerweile überall praktiziert, besonders bei kleinen Geschäften wie "Tina's Imbiss" oder "Paule's Pizzeria"... falsch bleibt es deshalb aber trotzdem.