Was veranstaltet ihr hier denn? Da mag man ja fast gar nicht dazwischen gehen, aber ich will das Terrain mal wieder für andere etwas zugänglicher gestalten.
ZitatGepostet von Ray_Dan Kannst du aber gerne immer noch machen.
Braune Haare sind sowieso am besten. Ist wie in der Hundezucht wo braun ja auch eine typische Mischlingsfarbe ist (oder in der Farbenlehre) und jeder Hundezüchter kann dir bestätigen das Mischlinge nun mal am klügsten sind.
Hmm... soll das ein Kompliment sein? Wenn, dann ist das jedenfalls das interessanteste, was ich je bekommen habe.
Richtig so und willkommen auf dem Mond. Ich muss Dich allerdings vor unserem Pool warnen... ich glaube, Ray hatte im letzten Jahr dort Piranhas ausgesetzt.
die sind verhungert.. im winter schwimmt ja niemand dort.. wovon sollen sie also leben.. muss mal wieder entalgen.. vielleicht mit aktivsauerstoff, der sprudelt so schön böse
aber es ist eh kein wetter zum schwimmen /zumindest in wien ist es dauernd kalt und es regnet.. ich mein.. so 2-3tage is das ja oke.. aber die ganze zeit)
@fotos: da sollte ich auch wiedermal ein neues reinstellen.. bei meinem wächst ja schon ein bart.. oder eben gerade nicht
Piranhas fressen sich doch gegenseitig auf, wenn sie Hunger haben, war das nicht so? Naja, selbst wenn, der somit letzte Überlebende sollte sollte trotzdem schon lange erfroren sein.
Stimmt, in Göttingen regnets auch die ganze Zeit. Wobeis ja nicht wirklich kalt ist, aber auf Schwimmen hab ich jetzt auch noch keine Lust. Trotzdem danke für die Warnung.
ZitatGepostet von Venarin fällt unter die 'Ausnahmen bestätigen die Regel'-Regel.
Ich weiß, ich bin wieder mal zweitausend Jahre zu spät dran, aber... Irgendwie weiß ich nicht, ob ich das nun als Kompliment auffassen soll. Immerhin ließe es sich ja über die Blond-Diskussion hinaus ausweiten. Oder so. Fakt ist: Yavanna und ich mögen Dir aufeinandergestellt vielleicht nur bis zur Schulter reichen, aber wir sind Meisterinnen der Keksvergiftung und haben mit gleich dreimal so lange Reichweite oder so ähnlich. Zumal Du vorhast, in ein paar Monaten nach M zu kommen, wart nur...
[f1](Vielleicht liegt's daran, dass ich erkältet bin. Meine Drohungen waren auch schon besser, oder? )[/f]
ZitatGepostet von valacirca Fakt ist: Yavanna und ich mögen Dir aufeinandergestellt vielleicht nur bis zur Schulter reichen, aber wir sind Meisterinnen der Keksvergiftung und haben mit gleich dreimal so lange Reichweite oder so ähnlich.
Das stelle ich mir gerade vor ... Vala und Yavanna, die eine auf den Schultern der anderen ... und beide eine und Kekse in der Hand. [f1](Der Rest der Familie schaut mich schon ganz seltsam an, was es an meinen Lappi so lustiges gibt. :elch[/f]
Das war natürlich als Kompliment für Dich gemeint.
*gna* Wegen München sollte ich in der Tat etwas aufpassen was ich schreibe.
Natürlich, tu dir keinen Zwang an. Und wenn du schon dabei bist, könntest du ihm dann auch noch im Namen von Hugin und Munin und unseren drei Löwen eins überziehen?