Weil ich hier seit Tagen nicht reingeschaut habe und dann so ein Sprung von Spam über Hobbygärtnerei und Exoten zur Gallerie etc.
ZitatJa, aber nur, weil du zu faul warst, endlich mal ein neues einzustellen, und das, obwohl du genug in Frage kommende Bilder zur Verfügung hattest. Bist also selbst schuld.
Naja, für die Dinger interessiert sich doch eh keiner mehr... dachte ich.
ZitatGepostet von valacirca Naja, für die Dinger interessiert sich doch eh keiner mehr... dachte ich.
Es hindert dich aber doch theoretisch keiner daran, jetzt, wo sich doch mal wieder jemand dafür interessiert, ein aktuelles Bild zur Verfügung zu stellen.
Kann man so sagen. Auch wenn ich mich seit einiger Zeit nicht mehr so gerne nur auf Metal reduzieren lasse. Der Ray hört nämlich auch gern andere Sachen, Klassik, Funk, Mariachi
ZitatGepostet von Karadras mhja... kann es dann ja erneuern... also an Kheldar?
Wenn Kheldar an den Webspace noch rankommt, so wie ich das sehe ist das ja Websapce seiner Studienstadte ... und sein Studium hat Kheldar ja vor einiger Zeit schon erfolgreich beendet.
Eigentlich fände ich es am sinnvollsten, wenn wir erstmal abwarten, was Kheldar denn dazu sagt. Vielleicht macht er das Ganze ja auch einfach weiter wie bisher.
ZitatGepostet von Aditú [b]Und bei BSB stand ich auf den älteren. Keine Ahnung mehr, wie der hiess/heisst. Die andren waren mir alle zu jung. *g*
Hmm... wüsste jetzt zu gerne, wen du meinst. Meines Wissens war Howie der Älteste von denen. Oder Kevin, der heimliche Frontman, obwohl sie immer behauptet haben, sie wären alle gleichberechtigt in ihrer Band. Naja, bei mir wäre sogar Nick Carter, dieser blonde Mädchenschwarm, noch älter als ich, aber für den konnte ich mich nie erwärmen. Der sieht nicht exotisch genug aus.
ZitatRobbie ... tja, er ist schon cool, er sieht auch nicht schlecht aus, aber irgendwie steh ich doch zu sehr auf Charakter, als dass ich den wirklich mögen könnte.
Na ja, wenn es danach geht, darf man für gar keinen Popstar schwärmen, den selten offenbaren sie uns ihren wahren Charakter.
Und wenn ich auf gut aussehende Männer stehen würde, hätte ich mir meinen Lebensgefährten nicht im Internet 'gesucht', bzw. mir gleich ein Foto schicken lassen. Obwohl...einen Typen, der im I-net als Nobby Nobbs auftritt, traut man eigentlich weder Charakter, noch gutes Aussehen zu. Man war ich blöd. Warum ist mir das nicht früher aufgefallen...