Du könntest es ja mit einem Sprint versuchen - unter einem bleigrauen Himmel mit Wetterleuchten schafft man ganz neue Speed-Rekorde.
@ Song Contest: Ich kann ja irgendwie nicht verstehen, was ganz Europa so toll an der Siegerin findet... unabhängig davon, dass mir persönlich weder ihr Tanzstil noch ihre Stimme noch ihr Lied gefallen, ist sie auch irgendwie so 0815-Standard.
Gut, sie macht ihren Job ganz nett, das Lied ist irgendwie ok, aber der "Großer Zauber" der von ihr ausgeht... verstehe ich nicht. Es ist ein geistig waches, 19 Jahre altes Mädel, das irgendwie in diese Situation geworfen wurde.
Merkwürdigerweise ist doch genau das was alle an ihr mögen. Die biedert sich nicht an, die verbiegt sich nicht und hat einfach Spaß. Ich mag sie auch, von daher
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Mein Eindruck von Lena war irgendwie: Musik: gut, aber nicht überragend Tanzen: etwas unbeholfen Insgesammt irgendwie nett --> Jeder Platz in den Top 10 wäre ein großer Erfolg.
Wobei bei den anderen Gruppen nun gestern auch niemand dabei war, der mich richtig vom Hocker gehauen hat.
Naja, nun verteilt Christian Wulf Blumen auf dem Hannoveraner Flughafen vor tausenden von Fans.
Hier in Spanien wird grade das Rentenalter hochgesetzt, denke aber auch nicht mehr wirklich daran mal Rente zu beziehen: Ich spring von der Arbeit dann direkt in die Kiste !
Wetter recht stabil bei 29 - 33° Grad. Auch die naechsten 8 Wochen sollen so werden !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Nachdem dicke Wolken bis um 15:00 über Hannover hangen, habe ich noch gehofft, dass es heute nicht so warm wird. Vergebens. Seit 4 Stunden sind keine Wolken mehr da und in meinem Wohnzimer sind es wieder an die 30°.