*inne gummizelle geh und gegen die wand tret* Da fährt man zu ner Schulkonferenz weil man dazu gezwungen wird die um 3 anfangen soll. Bis alle Lehrer da sind ist es 20 vor 4(!!!) und dann dauert diese scheiße auch noch bis 5(!) um zu den entscheidungen zu kommen bei denen ich um 4 uhr schon war- ätzend.
Nö nicht wirklich. Bis das neue Schulgebäude gebautist bin ich (hoffentlich) fertig.
Und das Geld für unser Thaterstück wollen se auch net rausrücken. Aber hey in nem virtel Jahr gibs noch ne konferenz da können wirs nochmal versuchen *brummel*
das netto konzert und masters hab ich gesehn. und die clips auch. aber kein select und trl. dabei is es immer soo lustig wenn sie diese hirnkranken mtv moderatorinen verarschen.
Die Dvd Völlig gefangen im SChattenreich der Ärzte ist einfach nur noch zum brüllen. Es gibt niemanden der soviel müll in 213minuten labern kann. Auch zu empfehlen ist das Hörbuch (anzuhören auf bademeister.com ). Das ist nur müll.
Nachdem ich nun zu genüge über meine Probleme mit Personen, die ich gerne habe berichtet habe kommt jetzt zur Abwechslung mal was über eine Person die ich nicht mag.
Es gibt eine Person, die ist nichts weiter als purer Abschaum in seiner reinsten Form ist, die Verkörperung aller Wesenszüge, die ich verachte(auch wenn ich einige davon selber vorweise. Arroganz, Heuchelei, Vorurteile, Dummheit, keine Ahnung haben aber trotzdem überall mitreden, kein Plan vom Wort Freundschaft, Allgemeinwissen einer toten Ameise, stolz drauf sein Schuhe im Wert von 250€ zu tragen und viele viele mehr.
So langsam platzt mir echt der Kragen. Meine Freudin ist also eine Schlampe. Fragt sich nur welche Freundin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er meine beste Freundin meint. Mag dran liegen, das er nicht verstehen kann wie zwischen zwei Personen verschiedener Geschlechter eine Freundschaft bestehen kann, kein Wunder auch, wenn man es nichtmal bei einem Freund mit gleichem Geschlecht schafft. Und dann noch behaupten sie würde jeden nehmen, obwohl man das Mädchen nur vom Sehen kennt und noch nie wirklich mit ihr geredet, naja, das ist sowieso schwer. Ich glaube wenn er Morgen wieder antanzt werd ich ihn mal Fragen ob er es nicht mal versuchen will um mir zu beweisen was sie für eine Schlampe ist indem er etwas mit ihr anfängt, so eine billige Schlampe ist doch bestimmt überglücklich so einen geilen Obermacker abzukriegen. Außerdem wollte jede Frau ja schonmal einen Kerl haben der mehr Oberweite hat als sie selber.
Ich denke, Du solltest nichts auf Gerüchte geben. Prinzipiell glaube nur Dinge, die Du mit eigenen Augen gesehen hast oder für die Du stichhaltige Beweise hast. Wenn dieser Typ sagt, Deine Freundin sei eine Schlampe und dann noch nicht mal sagt, wen er überhaupt meint oder wieso er auf so was kommt, dann hör gar nicht erst hin. Ist den Ärger nicht wert. Wenn er die Beziehung nicht versteht, die Du mit Deiner Freundin hast, ist das sein Problem. Vielleicht ist er ja auch nur eifersüchtig.
Ich glaube nicht, dass ein solcher Typ die Aufregung Wert ist. Er wird schon sehen, was er vom blöden Macho-Gehabe und Heucheleien hat, denn irgendwann wird er ganz alleine sein. Mit solchen Leuten gibt sich nämlich niemand gerne ab. Oder vielleicht könnte man sagen: Gleich und Gleich gesellt sich gern, d.h. eine gewisse Gruppe Leute zieht irgendwie immer eine ähnliche Gruppe Leute an.
Ich habe so ein Problem mit "Tussies", die sich total auftakeln, glauben sie wären obercool und könnten auf alle anderen herabsehen . Ganz schön arm. [f1][ Editiert von Anessa am: 30.09.2003 22:12 ][/f]