Andererseits gibt es auch ein paar positive Seiten an ihm, durch ihn gibt es immer viel zu lachen: Ich zitiere: "Wer war Tschernobyl?"
Oder die tolle Szene aus Mathe: Doc: Das war aber keine berichtigung deinem Geschmack(BREITES Grinsen) Er: Häh, das kann doch garnicht sein, das war doch alles richtig(viellciht sollte ich hier hinzufügen, dass er grundsätzlich alle seine hausaufgaben bei seinem Nachbarn Timo abgeschrieben hat) Doc: Naja mehr oder weniger... Er: Häh? Doc(knallt ihm das Heft auf den Tisch): Das war die Berichtigung, der Nachschreibearbeit, die du nicht mitgeschrieben hast(wendet den Blick einen Platz weiter) Nicht wahr Timo? Timo: (Kein Wort nur ein wirklich sehr breites Grinsen und ein unterdrückter Lachanfall)
Ich habe mich noch nie so kaputtgelacht, und das auch noch in einer Mathestunde[f1][ Editiert von Agarwaen am: 30.09.2003 22:25 ][/f]
Naja, ich denke mal, dass ich sie besser kenne als die meisten Leute, und solchen dämlichen Gerüchten messe ich sowieso keinen Wert bei, es sei denn ich höre etwas von jemanden, von dem ich weiß, dass er keine solche Scheiße verbreitet(gibts nur leider hier sehr selten, genaugenommen sinds 4). Dass sie bei einigen als Schlampe verrufen war wusste ich z.B. auch bevor ich mich mit ihr angefreundet hab.
Erinnert mich an unseren Jahrgangsclown. Nur am rumalbern (zusammen mit mir war es für die anderen dann immer fast unerträglich ). Konnte manchmal echt zum Brüllen sein (nicht immer gewollt ), aber eben auch heuchlerisch, gemein, dämlich usw..
Und sei froh, wenn bei deiner Freundin der Ruf als Schlampe nur ein Gerücht ist, wäre doch schlimmer wenn´s so wäre Bei meinem Kumpel war es so: Dessen Freundin (seine erste) hat ihn mit einem seiner Freunde betrogen - aber das hat er ihr verziehen ("Da war unsere Beziehung noch nicht so fest..." ). Naja, ein halbes Jahr später hat sie ihn mit einem anderen seiner Freunde betrogen und ihn verlassen.
Ja - ZWEIMAL! Und ihn beschäftigt das richtig, er geht nicht mehr in seine Lieblingsdisko, weil er da die beiden treffen könnte, hat den Kontakt zum Großteil des Freundeskreises verloren, weil die sich lieber mit seinem verräterischen Kumpel abgeben... wirklich scheiße das ganze! Habe ihm schon geraten, dem Typen mal auf´s Maul zu hauen (ich glaube nicht an Gewalt, aber es könnte meinem Freund bei der Bewältigung helfen... ), aber das wollte er nicht.
Oh ... also nicht nur befreundet, sondern jetzt auch noch verschwaegert ... nix trennt mehr.
Aber bisschen was mehr Selbstbewusstsein waere schon hilfreich (weiss leichter gesagt ...), man sollte sowas nie (zu lange) zu schwer nehmen, gerade wenn man was juenger ist ... ist alles voellig undurchsichtig und die Beweggruende (und Bewegungsrate) ... voellig fuer den Arsch sich da (lange) einen Kopf drueber zu machen ... ist oft einfacher als man denkt!
Und das mit Deiner Freundin Agrawaen klingt eher nach dem ueblichen Mist und Geblubber. Kann es sein, dass Dir der Typ einfach nur auf den Zwirn gehen will?
Ach ... und das mit dem Test halte ich fuer eine ausgesprochen daemliche Idee ... nur so rein subjektiv, dass koennte Dir Deine Freundin extrem uebel nehmen ... zu Recht uebrigens .
Ähem... da mein Kumpel seit zwei, drei Jahren Kung Fu macht wäre er wahrscheinlich schon auf der Gewinnerseite... (deshalb kann ich ihn auch nicht zum Prügeln zwingen, Ray... könnte nach hinten losgehen! )
Im Kloster? Ein ehemaliger Berufschulkollege war 3 Jahre in einem ungarischen Shaolinkloster, der ausgeglichenste Mensch den ich kenn. Ist eine Schüssel Reis am Tag, und kommt mit 1l Milch eine Woche lang aus.
Ich möchte auch irgendwas in der Art machen, um meine Mitte zu finden, jetzt nicht Kung Fu, möglicherweise aber wieder Aikido oder lieber Ikido samt Philosphie.
Arakano-San! Setz dich und entschuldige dich bei Yavanna-Sama!
Mit Aikido ist keine treffen notwendig. (hab mal ein Video gesehen wie ein 12-jähriges Mädchen einen 27-Jährigen Karateka mit Leichtigkeit über die Schulter schmiß...und nein das war kein John-Woo-Film! )
und mit Ikido bist du noch besser dran, vorausgesetzt du hast ein überlanges Taschenmesser dabei