Und du meinst wirklich, es hebt die allgemeine Stimmung, wenn du von Sommer, Wind und Meer erzählst, während andere Leute in ihrer viel zu warmen Bude hocken und bereits seit Wochen und auch noch für Wochen für Prüfungen lernen müssen?
ZitatGepostet von Karadras Sommer, Sonne, Wind, Strand!
... um hier mal die schlechte Stimmung aufzuweichen ....
Wobei ich die Allergie gegen Allergien auch als Nichtallergiker schon verstehen kann.
Du bist hier aber in der Gummizelle. Die ist für schlechte Stimmung und für Dinge, die dich in den Wahnsinn treiben. Bin übrigens auch Allergiker, aber gestern und heute geht es zum Glück. Werde mich gleich mal in den Garten wagen und gucken, wie viele Taschentücher ich so verbrauche.
Ich gehöre ja auch zum wachsenden Kreis der Allergiker, habe aber komischerweise das ganze Jahr von Birkenpollen, die ich angeblich nicht vertrage, gar nichts bemerkt. Meine Ärztin hat mir schon den ultimativen Anfall im Mai prophezeit... Bin ja der Hoffnung, dass es an den Hyposensibilisierungsspritzen liegt, damit ich diese Armschwellungen nicht umsonst mit mir herumtrage.
(Ach wir sind hier ja in der Gummizelle)
*sich der Einfachheit halber spontan darüber aufregt, weil er morgen um 6 Uhr wieder halbtönnige Behälter mit gefrorenem Fleisch bei 2°C durch die Gegend fahren darf, während der Rest des Jahrgangs um die Uhrzeit noch kackvoll im Bett pennt*
Ahhh, bei der Hitze lernen für die Klausur die ich morgen schreibe und auf die ich mich wegen des Blockseminars am WE und der Klausur die ich HEUTE schrieb bisher nicht vorbereiten konnte... Ich krieg ne Krise.
Schöne, gepflegte Frühlingstemperaturen von 20° - 25° und am WE darf es sogar mal ein bisschen knackiger sein (28°), damit die Sonnenhungrigen an einen See fahren können.
An 2 Tagen der Woche darf es regnen, aber bitte so einen richtig schönen, knackig erfrischenden Landregen und nicht so ein getröpfel, wie die beiden letzten, hier prophezeiten Unwetter, die gar keine waren.
*voll und ganz anschließt* Alles, was über maximal 23-25°C hinausgeht, sollte verboten werden. Und Mücken sollten ein lokales Zimmerverbot für mein Schlafzimmer bekommen... warum stechen die *immer* nur mich?
ZitatGepostet von Yavanna Warum stechen die *immer* nur mich?
Ich finds ausnahmsweise mal richtig klasse. Khel hat mich nämlich immer nur dümmlich belächelt, wenn ich ausgesehen habe, als hätte ich die Beulenpest. Dieses Jahr ist er selbst mal gestochen worden. *freu* *jubel*
Auf so ein triumphales Ereignis warte ich noch... auch wenn ich wenigstens immer ein bißchen Mitleid bekomme. Allerdings könnte ich darauf verzichten, wenn man stattdessen ein paar von meinen Stichen übernehmen würde.
Wir haben überhaupt keine Viecher in der Wohnung. Ein paar schummeln sich schon immer durch die offenen Fenster, aber die fängt Corky innerhalb kürzester Zeit weg. Sehr praktisch. (Ich hatte heuer tatsächlich noch keinen einzigen Mückenstich, allerdings habe ich bisher auch noch keine einzige Mücke auch nur gesehen. Liegt vermutlich daran, dass wir so nahe im Zentrum wohnen, vermute ich. )
Leben in der Stadt ohne große Feuchtigkeit in der Nähe (Garten- oder Parkanlagen mit Teichen und Tümpeln) spricht wirklich dagegen, dass es da überhaupt Mücken gibt, welche von der Katze überhaupt gefressen werden *könnten*.
Harhar, wozu habe ich meine treuen Kampflibellen. Die Larven fressen die Mückenlarven, die ausgewachsenen schnappen sich die Mückeneltern in der Luft... sehr gut.
...die Gummizelle ist mir zu aktiv in letzter Zeit. Aber soll ich auch mal?
Seit Montag arbeite ich jetzt schon wie ein Verrückter... in der prallen Sonne... habe zwar noch keinen Sonnenstich, aber den dazugehörigen Brand... passt zu meinem roten T-Shirt. Und Am Dienstag wars tatsächlich von halb neun bis halb acht... der Kerl, der mich so lange mit seinem *** Boot aufgehalten hat kann sich sein nicht gegebenes Trinkgeld sonst wohin stecken! Der hatte Kohle wie sonst was und hat dann noch an allem rumgemäkelt. Mann! Mhmm... außerdem bin ich müde, habe nen gequetschten Finger und freue mich ein bisschen, dass ich endlich mal wieder ins Netz kann.
Naja, bis Samstag früh habe ich erstmal wieder Pause.