Ich freu mich auf Troja!Hoffentlich ist der nicht durch Starlastigkeit total verdorben...
Wann kommt der nun eigentlich?
Gute Frage, kA. Aber WARUM muß Brad Pitt Achilles spielen? Hätte die Rolle des Paris nicht besser gepasst?
Warum? So toll ist der auch nicht, imho...
Den Start habe ich auch nicht im Kopf, das werden wir schon irgendwie merken. Brad Pitt stört mich nicht, dem braucht man ja keine Beachtung zu schenken.
Stören tut er mich auch nicht, aber ich muss den Film nun auch nicht sehen, um ihn anzuschmachten oder so.
Das meinte ich auch nicht. Ich finde nur, daß man ihm den weichlichen Schönling eher abnimmt als den männermordenden Halbgott...
Naja... wie auch immer, soll mich nicht groß interessieren, solange er es überzeugend darstellt.
Das wollen wir hoffen.
Mal sehen, ich lass mich da mal überraschen.Da ich ihn mir auf jeden Fall ansehen werde (das denke ich irgendwie immer vorher, aber diesmal wirklich!), kann ich dann ja berichten, wenn mir keiner zuvor kommt.
Selbst wenn dir jemand zuvorkommt, kannst du doch immer noch deine eigene Meinung schreiben?
Na klar...
Naja, aber dann wäre er eventuell schon von den berichten der anderen beeinflußt...
Nicht wirklich.
Wer weiß...Vielleicht traue ich mich dann ja gar nicht mehr etwas zu sagen...
Ach was... sowas gibt's hier nicht. Meinung sagen ist besser.
Dann muss ich mich wohl zusammenreißen.
Musst du.
Wow, Karadras, du BIST leicht zu beeinflussen... Und Yavanna nutzt das mal wieder hemmungslos aus!
BIG FISH habe ich gestern abend noch in der Spätvorstellung gesehen. Ein sehr schöner Film . Ansonsten gibt es im Moment keinen Film, den ich unbedingt sehen will (was mich nicht davon abhält, trotzdem mal ins Kino zu gehen ).Weiss einer, für wann der letzte Star-Wars Teil geplant ist?