Den kenne ich noch nicht (ja sowas gibt es ) ... aber da heute Verwandte da sind, kann ich denn schlecht gucken ... die schlafen zwar im Moment ... aber im Wohnzimmer (einzige Zimmer mit TV).
Und? Obwohl ich kaum glaube, dass Du Glück hattest. Der Film lief bis 23:30 h . Aber Marlon Brando als Pate ist einfach Klasse: "Eines Tages werde ich sie vielleicht, vielleicht aber auch nie, um einen kleinen Gefallen bitten."
ZitatGepostet von Venarin Den kenne ich noch nicht (ja sowas gibt es ) ... aber da heute Verwandte da sind, kann ich denn schlecht gucken ... die schlafen zwar im Moment ... aber im Wohnzimmer (einzige Zimmer mit TV).
Wenn ich Lexanas TV nutzen wollte, müßte ich erst mal 20 min aufräumen, um sitzen zu können und noch mals 20 min um ungehinderte Sicht auf das Gerät zu haben.
Jo, der war gut, hat denn ja leider seine Joker alle auf einen Schlag nutzen müssen.
Naja, und dass der dann über das alte Rom nicht Bescheid wusst, also wirklich...
Ich hab American Sweethearts gesehen, aber nur zur Hälfte, da ich vorher meinte unseren Keller unter Wasser setzen und das Wasser dann in Eimern nach draußen tragen zu müssen....
Habe ich das jetzt richtig verstanden und du und Lexana seid Geschwister?
[f1][ Editiert von Karadras am: 11.04.2004 12:41 ][/f]
Dunkles Geheimnis? Na denn... Ich bin gespannt, wie viele da noch folgen.
Mulan habe ich mir nicht angesehen, hab zu der Zeit in der Sonne gelegen und gelesen, glaube ich. Das ist aber fast mein Lieblingsdisneyfilm, nur mit Werbung würde ich mir den nicht antun!!
Ins Kloster Lothaire ziehen neue Mönche ein. Einer von ihnen nimmt sich ungefragt ein Zimmer, in das eingentlich keiner soll, denn es hat die unheilbringende Nummer 13. Er sei nicht abergläubisch, beschwichtigt er - und doch muß er kurz darauf mit ansehen, wie aus der Wand, in der er sein einziges Habe - ein Kreuz - schlägt, Blut rinnt. Die - auf den ersten Blick - magische Erscheinung stellt sich bald als simpler Mord heraus. Hinter der frisch errichteten Wand befindet sich ein gekreuzigter Leichnam. Das Team um Chefermittler Niemans (Jean Reno) bekommt bald Unterstützung durch den jungen Polizisten Reda (Benoît Magimel). Dieser überfährt auf dem Rückweg von einem Einsatz fast einen Mann, der wie Jesus ausschaut und sich selbst auch so nennt, in dessen Schulter jedoch eine ganz weltliche 9mm-Kugel steckt. Als ein seltsamer Mönch mit scheinbar übernatürlichen Kräften versucht, diesen Jesus im Krankenhaus zu ermorden, treffen der Ermittler und sein ehemaliger Schüler zusammen. Gemeinsam mit der Religionsexpertin Marie (Camille Natta) kommen sie auf die Spur einer seltsamen Sekte, deren Mitglieder die gleichen Namen wie die Jünger haben und von denen einer nach dem anderen grausam ermordet wird.
Teil 2 ist nicht ganz so gut gelungen wie der erste. Allerdings ist die Story um die Sekte, die seltsamen Mönche und den Beginn der Apokalypse trotzdem sehenswert - auch wegen Christopher Lee.