Uff, die Rückfahrt von Münster war anstrengend. Auf dem Hinweg zum Bahnhof musste ich viermal Station machen, um zum Arzt zu gehen, Bücher abzuholen, Frühstück zu kaufen und ein Formular zu kriegen. Jetzt war ich tatsächlich zweieinhalb Stunden nur auf dem Rückweg, und immer mit meinem monströsen, zentnerschweren Laptop auf der Schulter... dann die letzte Viertelstunde noch zu Fuß...
... jetzt bin ich platt.
Und hab gerade festgestellt, dass ich was wichtiges in Münster gelassen habe.
Ich werd aber auch gleich erst mal eine Ruhe-Runde auf der Liege im Garten einlegen...
Das kommt halt davon, wenn man bis halb eins nachts DVD schaut... und dann noch umrahmt ist von einem Berg von Kuscheltieren, die auch ein bisschen Kino schauen wollten, und sogar eine kleine Tüte erstklassiges Popcorn hat...
Außer ein intelligentes, niveauvolles Gespräch mit nüchternen, interessanten Menschen zu führen. Ich bin gestern mal spaßenshalber drübergelaufen... uah.
Aber wie kommst Du da jetzt ausgerechnet im Guten-Morgen-Thread drauf?
Hm aber mal ehrlich... 7.50€ für 1l Bier... wer da noch Gespräche mit Niveau erwartet ist selber Schuld, ich mein das sind 15 Mark für zwei Flaschen Bier... bin ja mal gespannt wie lange die Leute diese Preistreiberei noch mitmachen, aber man könnt meinen, wenn's 50€ kosten würde, sie würdens auch bezahlen... und dabei ist die Wiesn auch nix anderes als ein Dorffest... nur mit Prominenz und so... wobei die haben wir hier auch