Und kann nur gaaaaanz mühsam der Versuchung widerstehen, das jetzt mal so rasch zu installieren und ein wenig zu erkunden... doofer Praktikumsbericht. Den will doch eh keiner lesen...
Und ich habe gerade "Thud!" gekauft, das aktuelle Pratchett-Werk, das endlich als Paperback heraus ist... und ich kann der Versuchung auch nur extrem mühsam widerstehen.
Ich würde auch soo gerne mal wieder ein Spielchen spielen. Nachdem ich jetzt erfolgreich mein Arbeitszimmer aufgeräumt und geputzt und auf meinem Schreibtisch für Ordnung gesorgt habe, versuche ich nun, dem unausweichlichen Lernen zu entgehen... aber die Ausreden sind mir ausgegangen. *seufz*
Nee, fertig werden konnte ich noch nicht. Ich bin verpflichtet, spezielle Fachausdrücke zu verwenden, und für die brauchte ich erst Lektüre aus der Bibliothek. Und besagte Werke waren natürlich alle weg - jetzt konnte ich mir aber zwei Stück sichern, somit steht meiner baldigen Erlösung nichts außer meiner eigenen Trägheit im Wege
Ich bin aber im Moment komplett pleite, das ist das Problem. (Und außerdem würde ich von jemandem mächtig Ärger kriegen, wenn ich jetzt zu zocken anfinge. )
Dir auch einen fröhlichen guten Mittwoch... ich hab Hunger, aber ich muss bis 10:30 fasten, damit gleich der Arzt eine Sonographie der Niere machen kann. Und das Wetter hier ist total komisch, trübe, dunstig, aber irgendwie lila-rot... :haeh:
Zeit, mich hinter meinen Büchern zu vergraben und endlich diesen dämlichen Bericht abzuschließen. Noch eine Seite...
Aber vorher spiel ich ein kleines Liedchen für den ...
Guten Morgen. Aufgrund eines heißen Tipps werde ich mich jetzt geschwind anziehen und in die Stadt fahren, um vielleicht ein paar Schnäppchen abstauben zu können. Es regnet, es ist kalt, Mittwochmorgen - eigentlich sollte ich die Innenstadt für mich haben. *an Hoffnung festklammer*
@Uinen: Was ist denn mit Deiner Niere los, dass Du beultraschallt werden musst?
Ich glaube, mit meiner Niere ist gar nichts los. Aber ich hab sehr häufig Magenprobleme, und der Arzt macht deshalb erstmal einen General-Check, ob bei mir alle Organe gut funktionieren. Und da meine Oma und mein Vater nur eine Niere oder so haben, ist das vielleicht gar nicht so schlecht.
Was für Schnäppchen jagt denn? muss ja was sehr Lohnendes sein, wenn man dafür in so Ekelwetter rauswandert...