Scheiss WLAN Dabei hab ich mich so auf mein T-Online-Visions-Paket (für fast umsonst) gefreut. Jetzt beisst sich der blöde USB-WLAN-Stick mit meiner USB-Maus. Bei der Geschwindigkeit kann man zwischendurch ein ganzes Pferd behufen. Dabei haben wir DSL 6000.
Ich hoffe nur, die im Media-Markt tauschen den Stick gegen eine Karte.
Bedingt, , nur bedingt. Ich hab es lieber, wenn sie mir ins Gesicht schnurren, während sie Dummheiten aushecken, dann weiss ich wenigstens, woran ich bin. Wenn der im dunklen Eck beschliesst, mir auf meinen Wäscheberg zu pieseln, bin ich nicht drauf vorbereitet.
Na ja, normalerweise ruft es, ganz laut 'Essen' zu rufen, bis sie angeflitzt kommen. Aber heute früh, bzw. heute nacht ist mein 'Dicker' nicht kuscheln gekommen und das ist doch sehr ungewöhnlich. Khel´s Kleiner hat mit ihm gekuschelt, das ist unfair *schmoll*
ZitatGepostet von Aditú Aber heute früh, bzw. heute nacht ist mein 'Dicker' nicht kuscheln gekommen und das ist doch sehr ungewöhnlich. Khel´s Kleiner hat mit ihm gekuschelt, das ist unfair *schmoll*
Wenn ich nicht wüsste das wir hier von Katzen reden, würde ich mir die Augen mit Seife waschen und verschämt wegklicken
Naja vielelicht hast du einfach das falsche Essen angeboten, wenn er selbst da nicht kommt.
Ich befürchte das schlimmste, wenn ich heute abend von Arbeit heimkomme... ...ich hoffe nur, dass er sich den Korb mit Dreckwäsche aussucht. Die muss eh gewaschen werden.
Na ja, sagen wir es so. Dadurch dass sie keinen Mund haben, müssen n ihren Protest eben anders ausdrücken. Mit Kratzen an Möbeln und Wänden, Pieseln und Häufchen nebens n-Klo machen und so.
Das Problem ist halt nur zu wissen, was sie damit ausdrücken wollen.
Ja, die konnte man sogar essen, aber ich muss zugeben, dass die irgendwie zuhause besser geschmeckt haben, ich sollte mal fragen, wie man das richtig macht...
So seltsam das auch klingt, weil es im Grunde ganz ganz einfach ist. Ich hab auch lange für meine ersten richtig leckeren und gelungenen Spiegeleier gebraucht.