Wieso? Du nimmst einfach eine Jagdwurst (zumindest heisst das bei uns so) oder ne Putenfleischwurst und hackst die in kleine Stückchen. Dann brätst du das in der Pfanne an, bis alles richtig schön cross ist. In die Fertigmiracolisoße kommen Kräuter der Provence, etwas Curry, etwas Tabasco oder Pfeffersauce dazu, dann richtig viele kleine Tomaten kleinhacken und in die Soße. Wenn die Wurst fertig gebruzelt ist, rein in die Soße, dann noch etwas von diesen fertiggetrockneten Zwiebeln rein und dann auf die Nudeln/Spaghetti/Makkaroni drauf. Gibt nix besseres
Ok, wieder was gelernt. Ich glaube, ich habe außer Tiefkühlpizza und Pommes und vielleicht der einen oder anderen Dose Ravioli (ok, langsam häuft es sich) bisher zweimal in meinem Leben ein Fertiggericht gekauft... ob ich es dann auch gegessen habe, wage ich sogar zu bezweifeln.
Hm ich leb fast nur vond em Zeug. Meist ess ich zwar nur belegte Brote, aber wenns was warmes gibt, dann meist aus der Mikrowelle. Ist so schön einfach und geht schnell
Mein einer Bruder auch, weil er so wenig Geld verdient... ständig irgendwelche eklige Nudelpfampfe. Und er wird dünner und dünner dabei. *vorhin wieder bemerkt habe und Sorgen mach*
ZitatGepostet von valacirca Mein einer Bruder auch, weil er so wenig Geld verdient... ständig irgendwelche eklige Nudelpfampfe. Und er wird dünner und dünner dabei. *vorhin wieder bemerkt habe und Sorgen mach*
Die Probleme hätt ich auch gern. Also das mit dem dünner werden, wenig Geld hab ich auch so Dabei dachte ich immer Nudelpamps macht dick und nicht dünn...
ZitatGepostet von Viconias Seriso Die Probleme hätt ich auch gern. Also das mit dem dünner werden, wenig Geld hab ich auch so Dabei dachte ich immer Nudelpamps macht dick und nicht dünn...
Naja, wenn man an sich wenig isst, ist es wohl egal, was man zu sich nimmt. Gesund ist allerdings nicht, sich nur von Nudeln zu ernähren...
@Topic: Guten nebligen Morgen. Hier sieht man kaum bis zum nächsten Haus. *ieks*
Nee ich glaube bei mir isses wohl eher die ungesunde Art zu essen. Den ganzen Tag nix und dann abends gegen 22 Uhr ne warme Mahlzeit auf der vor dem Fernseher...
Aber das mit den Nudeln hab ich auch schon festgestellt, meine dünnste Zeit hatte ich, als ich mit nem Italiener zusammen war, der in ner Pizzeria gekellnert hat. Wenn das Hauptgeschäft vorbei war, gab es bei denen immer Nudeln mit tägl. wechselnden Sossen. Lecker und absolut Kalorienarm. Ist ja nix dran an dem Zeug.