ZitatGepostet von Viconias Seriso Hm aber mal ehrlich... 7.50€ für 1l Bier...
Wenn es denn mal 1 Liter wären. Kurz vorm Urlaub hab ich einen Bericht gesehen, dass teilweise (und das gewollt) nur 0,8 - 0,9 Liter Bier im Maß sind...
Wie wär's: Ich gehe joggen, zum Zahnarzt, mache einen Termin für Vala bei irgendeinem Arzt aus - und ihr tut euch zusammen und schreibt meine Hausarbeit?
15 Seiten über irische Mönche... als ich mir das Thema gekrallt habe, gab's meinen Mönch noch nicht. Jetzt hab ich immer das Gefühl, dass irgendwo jemand () macht...
Die sind dem nämlich recht ähnlich, allerdings trinken sie höchst gerne gutes und vor allem viel Bier. Aber ansonsten... ... hab ich gut getroffen. Kommt mir vor, als würde ich das Glaubensbekenntnis meines Fichs niederschreiben...
A propos Fich: In welchem Loch sitzt eigentlich Chedala? Haben den seine zwei Hausarbeiten so geschafft, dass er erst einmal drei Tage durchschlafen muss, oder hat ihn Yavanna in Fronkraisch vergessen?
Ich würde mal vermuten, dass Elk und zwei Löwen ihn gekidnappt haben und jetzt belagern. Dann kann er natürlich nicht aufstehen. Und Yavanna musste so früh zum Zahnarzt, dass man die Viecher sicher noch nicht runter jagen konnte. Vielleicht klappt das ja, wenn die Baumgärtnerin wiederkommt...
@ : Der Zahn muss ganz definitiv SOFORT gezogen werden, und die Angrezenden am besten auch gleich, die könnten ja kontaminiert sein
... 6-Achs-Roboter... hmm, ich glaube, die Ähnlichkeit ist nicht sooooo groß... aber ich kann ja mal schauen, ob ich das irgendwo einbringen kann, damit mein Dozent mal einen ganz neuen Aspekt des Mönchtums entdecken kann...
Yavanna ist schon wieder zurück und kann mitteilen, dass Chedala längst auf, aber noch damit beschäftigt ist, andere Internet-Sachen zu machen (zum Beispiel Mume, pöh) - ich hätte ihn auch schon längst gejagt, aber ich dachte, wir warten vielleicht noch bis zum Mittag, ob Fili noch was schreibt.
Und wenn wir schon gerade beim Handeln sind - es darf auch jemand für mich meinen blöden französischen Praktikumsbericht schreiben.
Ich hätte Folgendes zum Handeln anzubieten: Drei Arztbesuche, einer davon wegen eines geprellten, vielleicht sogar angebrochenen Steißbeins, eine eklige Klausur (mochiron nihongo de) und eine Hausarbeit. Tausche gegen freiwilliges Putzen und Kochen.
Hm... putzen wäre nicht schlecht, in einer Wohnung, in der drei Wochen lang niemand groß etwas gemacht hat, gäbe es da genug... aber ich fürchte, auf deine Japanisch-Klausur willst du mich in deinem eigenen Interesse auch nicht loslassen.
Ansonsten muss ich auch noch einen weiteren Arzttermin machen, jetzt dringend einkaufen gehen und dann natürlich irgendwie versuchen, die liegengebliebene Uni-Arbeit aufzuholen... während des Praktikums bin ich dann ja leider doch nicht dazu gekommen.
(Und wie hast du das wieder mit deinem Steißbein geschafft? )
Aber nein, beim Schreiben bin ich noch immer nicht... das muss ich in Tirol machen, fürchte ich. Heute plane ich erst mal, meinen Praktikumsbericht zum komplettieren. Dann ist der wenigstens weg.
Dann leihe ich mir noch zwei Bücher aus (wenn die da sind...), fake nachher meine Literaturliste auf zwei weitere Werke und bastle mir meine Abhandlung missgelaunt zusammen.