@Yavanna: Ja, ich fürchte, das bleibt doch irgendwie alles an mir hängen... wobei ich Dir die Grundbegriffe in drei Wochen schon beibringen könnte.
ZitatGepostet von Yavanna (Und wie hast du das wieder mit deinem Steißbein geschafft? )
Ähm... ich war doch in einem Freizeitpark. Da bin ich auf einer Teppichrutsche gerutscht, die recht hoch war und... Wellen hatte. Bei der letzten "Welle" habe ich noch mal richtig angeschubst, um meinen neben mir rutschenden Vater zu überholen, habe wohl auch ein wenig abgehoben und bin unten, wo die Rutsche endete und quasi Bremsmatten lagen, mit voller Wucht auf dem rückwärtigen Teil meines Hinterns gelandet. Und da wir anschließend gleich nach Griechenland geflogen sind, bin ich noch nicht zum Arzt gekommen.
Ich müsst noch ne Hausarbeit über britische Comedyserien, insbesondere Absolutely Fabulous schreiben... möchte sich jemand dieser annehmen? Über ne Gegenleistung lässt sich verhandeln
@ : Hat sich denn die ganze Aktion gelohnt - Vater überholt, Rennen gewonnen?
(jetzt weiß ich wenigstens, warum der Vala-Smiley solche Haare hat - das sind Haare, die im Wind hinter dem schwungvoll rutschenden Rest-Vala-Körper hinterher flattern! :grindev
Und ich versuche gerade (also, so hin und wieder, eigentlich mache ich ja - sollte machen - meinen Praktikumsbericht), den Gefangenenchor von Nabucco zu entschlüsseln, auf der Flöte. Die ganze Melodie klappt eigentlich schon so nach Gehör, aber ein einziger Ton fehlt mir... ich hoffe, das ist keiner, den ich gar nicht kenne - ich hab schon ewig nicht mehr Blockflöte gespielt. Ich mache eine ganze Menge Halbtöne, aber ob das Cis dabei ist, kann ich Banause irgendwie nicht hören.
ZitatGepostet von Uinen @ : Du willst nicht zu Frau Dr. Hyde? Och. Poff.
Dann leihe ich mir noch zwei Bücher aus (wenn die da sind...), fake nachher meine Literaturliste auf zwei weitere Werke und bastle mir meine Abhandlung missgelaunt zusammen.
Ist das ein Wunder nicht zu Frau Dr. Dr. Hyde-Froderfrau zu wollen?!