Dabei halte ich selbst bei solchen n noch einen brauchbaren Sicherheitsabstand ... während die Autos hinter mir oft auf meiner Anhängerkupplung sitzen.
Sowas hatte ich heute morgen ... hier in NOR gibt es eine 4-spurige Straße auf der man 60 fahren darf (normal fährt also jeder 70 :grindev ... und heute morgen fuhr auf der linken Spur jemand vor mir 50. Es gab 3 Autos die uns rechts überholt haben, das habe ich mir denn aber doch verkniffen.
Hier nördlich von Nordenham gibt es eine 'Wattinsel' die über einen Damm mit dem Festland verbunden ist. Ich war schon 3-4 mal kurz davor dorthin zu laufen. Heute habe ich es denn gemacht.
Auf dem Hinweg ist mir die Entfernung gar nicht so aufgefallen, da bin ich einfach drauflos gegangen, ohne auf die Uhr zu gucken. Nachdem Rückweg habe ich denn festgestellt, dass der 1h gedauert hat ... und der Hinweg war identisch.
Gerade auf der Karte habe ich denn festgestellt, dass alleine der Damm 1,5 km lang war ... und das war grob 1/4 der Gesammtstrecke. Also fast 12km in 2h ... mit dem Schnitt kann ich wohl zufrieden sein.
(Die Insel selbst war dann recht massiv gesperrt. Und die Schilder 'Achtung Lebensgefahr' habe mich denn auch dazu bewogen, diese Absperrung nicht zu überwinden. :elch