Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen bei 35° 2 Stunden lang Rasen mähen zu wollen, bitte kettet mich irgendwo fest (bevorzugt am Kühlschrank). Das ist ja kaum auszuhalten...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
35°C einschließlich über 30°C nachts im Schlafzimmer hatten wir auch nur für drei Tage (Samstag bis Montag), dann war's zum Glück wieder vorbei... und die nächsten drei Wochen werden sowieso eher kühl und nass werden, Irland sei dank.
Heute im Fittnesstudio ... zuerst 1h meine Übungen gemacht, dann hat ein Kumpel mich überredet doch mal die Bauch-Beine-Po-Übungen mit zu machen, ginge auch nur 30min. *gna* So versagt bei irgendwelchen Sportübungen habe ich noch nie.
ZitatGepostet von Venarin Heute im Fittnesstudio ... zuerst 1h meine Übungen gemacht, dann hat ein Kumpel mich überredet doch mal die Bauch-Beine-Po-Übungen mit zu machen, ginge auch nur 30min. *gna* So versagt bei irgendwelchen Sportübungen habe ich noch nie.
5 jahre ohne Sport waren wohl doch etwas viele.
Nicht unbedingt. Nur nicht gleich beim Wiedereinstieg übertreiben. Schön langsam anfangen, dann klappt das auch.
Jetzt führst du auch im Guten-Morgen-Thread schon Selbstgespräche?
Und nein, natürlich nicht - das fragst du jedes Jahr, und immer bekommst du die gleiche Antwort.
Die Sommer-Semesterferien sind normalerweise fast drei Monate lang, im Gegensatz zu den Schulferien, die nur sechseinhalb Wochen dauern. Ausgenommen sind arme Leute wie ich, die nur drei Wochen Ferien hatten und schon seit zwei Wochen längst wieder Uni haben. In NRW sind die Schul-Sommerferien übrigens auch schon seit einer Weile wieder zu Ende.
Hätte ja sein können, dass die Semesterferien deutlich früher angefangen haben. Zugegeben war ich aber ein wenig irritiert, dass du schon vorletzte Woche wieder von Uni gesprochen hast, während Uinen noch Flötenkonzerte gegeben hat.
Weil wir Juristen quasi die Einzigen an der großen, weiten Uni sind, deren Kurse auch in den Semesterferien normal weiterlaufen - also, nicht für alle natürlich, nur für die, die im letzten Jahr ihres Studiums sind.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come