Einen nicht unwesentlichen Teil des WEs habe ich auf Knien verbracht um diverse Schrankelemente aufzubauen ... jetzt habe ich einen leichten Muskelkater in den Oberschenkeln.
Ich weiß wieder, warum ich den Sommer überhaupt nicht mag. Man kann kein Obst kaufen, wenn man es nicht am selben Tag noch isst. Bei der Schwüle ist das Zeug ja schon nach einem Tag schlecht.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ist das bei euch eigentlich auch so warm? In Hannover kann man seit 3 Tagen kaum draußen länger als 10min spazieren gehen ohne danach eiegtnlich duschen zu müssen.
Bis eben schon - seit zehn Minuten geht hier allerdings ein heftiges Gewitter mit ebenso heftigem Regen nieder, sehr erfrischend (und Uinen ist vorhin zum Grillen gefahren... nicht ganz das perfekte Wetter dafür).
Wir kommen gerade frisch von Berlin. Dort waren es seit Freitag 32° - bis auf einen Minischauer am frühen Samstag Abend (natürlich genau, als wir zur Show stiefeln wollten). Und heute kommen wir zurück und sitzen im Zug keine 10 Minuten von unseren Zuhause entfernt und es geht nicht weiter, weil der Blitz ins Stellwerk eingeschlagen ist und alles auf Notsignal läuft... (Das ist schon finster, wenn man weiss, dort hinten wohnt man eigentlich und zu Fuss wäre es nicht weit, aber man darf nicht aussteigen, sondern muss warten, bis der Zug irgendwann einmal weiterfährt)
Somit hatte der wunderschöne Trip nach Berlin ein etwas unschönes Ende. Waren mit über 2 Stunden Verspätung zu Hause.
Kaum zu glauben, dass es hier so ein Unwetter gegeben hat...
Gestern waren für heute noch Gewitter und Regen für die nächsten 2 Tage angekündigt ... heute Morgen ist von Gewitter keine Rede mehr und Regen *vielleicht*.