Hm. Ich hab jetzt 10 Minuten lang überlegt, wie ich "Ich würde wahrscheinlich nichts verstehen. Wäre aber eigentlich lustig, dann könnte ich mein Französisch wieder auffrischen." übersetzen könnte. Argh, eigentlich deprimierend, wie schnell man einrostet. Nicht mal die richtigen Zeiten bring ich mehr zusammen.
people like you and me never feel the breeze people like you and me will never know the easy way
Guten Morgen. Ein Tag sollte nicht so beginnnen...
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Nö, die Zeit war ok. Ich habe nur unschuldig nach Briefumschlägen gesucht und Dinge gefunden, deren Existenz ich teilweise vergessen, teilweise verdrängt habe und die mich nun wieder den ganzen Tag nerven werden.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ich packe solche Sachen immer in einen Schuhkarton, der dort steht, wo ich nur selten nachschaue. Und in den Schuhkarton schaue ich noch noch seltener, weil ich weiss, dass da nur Dinge drin sind, die ich vergessen will oder verdrängen oder so.
Weil ich Tagebücher und Briefe nicht einfach wegwerfe. [f1](Von Sentimentalität mal abgesehen müsste ich die auch zu reiner Asche verbrennen, aus Paranoia, jemand könne sie lesen.)[/f]
Hmh, ich kenn da schon ein paar Kerle, die sowas schreiben. Bzw. früher. Ob sie es heute noch machen, weiss ich nicht.
Eintrittskarten, Erinnerungsfotos, Liebesbriefe, etc. sowas schmeisst man nicht weg. Geschenke. Nee, das könnte ich gar nicht. Aber ich will auch nicht immer dran erinnert werden, bzw. manche Dinge sind mir heute auch unangenehm, aber deshalb würde ich sie trotzdem nicht wegschmeissen.
Hm... ich kenn keinen einzigen Kerl, der Tagebuch schreib bzw geschrieben hat. Und Briefe aufheben? Nee... dazu müsste man erstmal welche schreiben bzw bekommen.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."