Also, ich habe ja an und für sich nichts gegen grüne Raupen, aber wenn ich so ein Vieh unerwartet dabei überrasche, wie es versucht, in meinen Ausschnitt zu kriechen, ist das irgendwie doch etwas brrrrr. *schüttel*
ZitatGepostet von Yavanna Also, ich habe ja an und für sich nichts gegen grüne Raupen, aber wenn ich so ein Vieh unerwartet dabei überrasche, wie es versucht, in meinen Ausschnitt zu kriechen, ist das irgendwie doch etwas brrrrr. *schüttel*
Der hat es dort eben gefallen...
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ja, mag sein, aber wenn man das so unversehens mitbekommt, ist irgendwie doch erstmal der "Bloß weg damit"-Reflex größer... aber als ich das arme Vieh dann auf den Boden geknockt hatte, tat es mir schon wieder leid, und ich hab's dann auf den Balkon befördert, wo es glücklich zwischen den Blumen spielen durfte.
Krähen sind übrigens auch ganz schön große Viecher, stelle ich immer wieder fest... und Fasane können einen mit ihrem komischen Schrei auch ziemlich erschrecken, wenn sie einem jeden Morgen unvermittelt vors Fahrrad springen.
Ein Eichhörnchen habe ich jetzt wiederholt an der Vogeltränke erwischt. Hinten im Garten hatten wir früher eine selbstgebaute Schaukel, deren Pfosten aus alten hölzernen Strommasten (~30cm Durchmesser) bestehen. Das Gerüst steht immer noch, auch wenn die Schaukeln shcon Jahre nicht mehr eingehangen wurden. Nun hat ein Specht den einen Pfosten als seine neue Heimat gefunden und sich ein Nest erarbeitet.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other