Der erste Läufe war fast doppelt so schnell wie das Feld und hatte nach etwas mehr als der Hälfte 3min Vorsprung.
In meiner "Jugendzeit" habe ich mehrmals am Rennsteiglauf (75 Km durchs Gebirge) teilgenommen. So mehr als "Dabei ist alles"-Motto... Da war es immer total frustrierend, wenn ich beim Kilometer 40 war und über Streckenlautsprecher schon durchgesagt wurde, wer gewonnen hat ...
Es hat heute mehrfach ganz leicht genieselt. Aber immer nur kurz und mehr als die Luftfeuchte nach oben getrieben hat es nix gebracht. Stürmen tut es ohne Ende. Leichte Personen müssen schon festgebunden werden.
So es hat nun doch geregnet heut und zwar immer dann, wenn ich grad raus musste. Würd ich Regen generell nicht so gut finden, dann würd ich mich ärgern
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Hier genauso - gestern Regen nonstop, zum Teil sehr heftig, heute nacht um vier ein Gewitter mit Sturzregen, und vorhin trocken und sogar ein wenig Sonne... aber jetzt ziehen schon wieder extrem schwarze Wolken auf.
Oh, I think I could come to like the idea. We could start to write a few posts here and there in englishm even in the game. That would be a nice change for a while. On the other hand... someone very funny could utter the idea we could also do some posts in french and I do not think I'd like *that* idea. So... let's keep everything as it is.