Klar werden sie das. Ich zahl deren Gehalt von meinen Steuergeldern, da kann ich auch erwarten, das sie pünktlich sind. Oder wenigstens ein Buffet in den Warteraum stellen
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von Viconias Seriso Klar werden sie das. Ich zahl deren Gehalt von meinen Steuergeldern, da kann ich auch erwarten, das sie pünktlich sind. Oder wenigstens ein Buffet in den Warteraum stellen
Das Gehalt wird von uns bezahlt, das ist richtig, aber das bekommen sie, weil sie da sind und nicht, weil sie für die Studenten da sind. Schliesslich sind es mehr oder weniger Beamte.
ZitatGepostet von Viconias Seriso Pah... die erwähnen auch nur, das wir ihre Bücher kaufen sollen, damit sie Kohle bekommen
Hm. Wenn ich irgendwann mal auf der Uni unterrichten sollte, dann schreib ich auch ein Buch. Unsere Professoren verdienen sich hier eine goldene Nase, ich hab allein den Physikern und Histologen schon einige Euros in den Rachen geschoben. Und das sind noch die "kleinen" Fächer.
people like you and me never feel the breeze people like you and me will never know the easy way
Sag ich ja... manche sind ja ganz ok, aber ich hatte schon welche die es einem in jeder sitzung anpreisen mussten... da kommt man sich schon vor wie bei ner dauerwerbesendung
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ich kann ja nicht jeden Morgen als allererste Aktion ins Forum rennen... manchmal habe ich auch zuerst was anderes zu tun. Außerdem hat es mein IE vorgezogen, erstmal eine ganze Weile zu spinnen.
im Übrigen.