Wenn man sich auf die umgekehrte Wetterlage verlassen will, würde ich sagen: Regen. Guten Morgen. Montage sind doof, aber Mai ist toll, da sind viele Feiertage...
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Bei uns ist es so widerlich schwül... *schwitz* Gestern hatte ich noch den Eindruck, es würde regnen, dann war heute Morgen blauer Himmel und strahlender Sonnenschein... und jetzt bin ich schon wieder ständig dabei, mich an- und auszuziehen.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Das täuscht. Man schaut raus und sieht, es regnet und alles ist grau und denkt gleich, dass es ja kalt sein muss. Dabei sind es (hier zumindest) über 20°...
Irgednwie habe ich heute den Eindruck, als sei heute der 2. vielleicht sogar schon 3. freie Tag hintereinander ... dabei war ich gestern (und kurz sogar heute) noch arbeiten.
Ein Auto rammt beim Einparken ein stehendes Auto. Der Unfallverursacher hinterläßt weder seine Daten noch ruft er die Polizei, sondern fährt einfach weiter. Was nun Fahrerflucht wäre, da er verpflichtet ist entweder seine Daten zu hinterlassen oder die Polizei zu rufen, korrekt?
Gibt es für Zeugen eines solchen Unfalls eigentlich auch eine Verpflichtung die Polizei zu rufen?