So ein Gewitter wie heute Morgen in Stuttgart habeich lange nicht erlebt. Blitz und Donner quasi direkt nacheinander und dazu noch 5mm starke Hagelkörner. ... und ein der doch nur 800m zur Firma laufen wollte ...
Nach den 2 mal 100 Meter zum und vom Bus war meine (Sommer-)Jacke komplett durchnässt.
Durch das Ding habe ich mich vorgestern schon durchgeklickt - ich hatte 33 von 33 Punkten.
Allerdings finde ich es etwas albern, dass Einbürgerungswillige die Farben der nordrhein-westfälischen Landesflagge kennen müssen... die Bundesflagge wäre ja noch okay, aber wen interessieren schon die Landesflaggen?
Was mich ehrlich gesagt wundert ist, dass so viele Deutsche mit dem Test Probleme haben sollen. Bis auf 2-3 Fragen fand ich den ziemlich einfach und zum Bestehen braucht man ja nur 17 von 33 Fragen korrekt haben.
NRW - Fahne, bei mir wurde nach den Bundesfarben gefragt ... hm.
Schwer ist das sicher nicht, denke nur manche mit nem geringeren Ausbildungsstand und nicht grade sattelfesten Sprachkenntnissen gibt das einige Nuesse zu knacken.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ich brauche in Hannover eine andere I-Net Verbindung. Mir kommt das jetzt sooo langsam vor, nachdem ich 2 Wochen bei meinen Eltern eine schnellere Leitung hatte.