Ich finde es momentan eigentlich sehr angenehm - T-Shirt-Wetter und trotzdem nicht brüllend heiß. Und man muss sich in der Pause nicht in die Bib setzen, um irgendwas zu lesen, sondern kann sich im Englischen Garten unter einen Baum pflanzen. (Allerdings liegen bei uns die Höchstwerte bei 23°C, bei euch ist es womöglich heißer?)
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
In Hannover sollten wir auch etwa 23° haben. In verbindung mit einem fast immer vorhandenem Wind. Mit kurzer Hose war ich daher noch nicht unterwegs, zu frisch. Zu warm ist es nach meinem Empfinden hier also noch nicht. Geregnet hat es hier aauch schon seit einer Woche nicht mehr, ist aber für Freitag angesagt.
Findet jemand auf dieser Seite: www.drakensang.de/ einen Button "Zum Closed Beta-Test anmelden"? Der muss da sein ... aber bei mir kommt er nicht, sowohl mit dem IE als auch Firefox bekomme ich allerdings eine Meldung, dass die Seite nicht komplett angezeigt werden kann.
Hm, ich habe (mit dem IE) überhaupt kein Problem damit. Ich bekomme zwar die Meldung, dass Fehler auf der Seite aufgetreten wären, kann den Button aber sehen und auch problemlos anklicken.
Also, wenn ich von dem gelben "Home"-Schriftzug in der oberen Leiste aus direkt weiter nach unten schaue, kommt da erst ein größerer Button, der "Screenshots" heißt, und direkt darunter ist der Button für die Anmeldung.
Wenn er aus irgendeinem Grunde bei dir doch da sein sollte, müsstest du ihn da eigentlich finden können.
Aber gut, dass ich das Netzteil nicht selber gewechselt habe. Mein PC ist offenbar sehr wählerisch und hat mit den ersten zwei Netzteilen die Zusammenarbeit verweigert. Und das waren genau die Netzteile, die ich gekauft hätte ...