ZitatGepostet von valacirca Bei uns nicht (mehr), dafür hat es über Nacht ein paar Zentimeter geschneit. Naja, in München glücklicherweise nicht und wir haben tropische 3°C.
He he, wir haben momentan einen Praktikanten vom Spitzingsee hier oben. Der hat heute früh geguckt wie ein Auto. So ein Wetter ist der eigentlich bei Euch unten im Süden gewohnt, nicht hier.
Uh, vom Spitzigsee? Direkt von oben oder eher aus der näheren Umgebung?
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Äh...gute Frage...so genau hab ich ihn das jetzt nicht gefragt. Ich weiss nur, dass er Praktikant von unserer Ferieneinrichtung dort unten ist. Und so wie er sich anhört, auch von dort kommen muss. Aber er ist ja noch mind. 2 Wochen hier. Ich frag ihn mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt und es nicht zu neugierig wirkt. *g*
Ist das bei euch auch so teuer / war das letztes Jahr auch schon so teuer / ist das in Wahrheit gar nicht teuer [f1]*sich noch an 50 Pfennig für eine Kugel erinnert[/f]?
An 30 Pfennig kann ich mich auch noch erinnern. Die hab ich nämlich morgens im Sommer immer von meinen Eltern bekommen, weil auf dem Nachhauseweg von der Schule eine Eisbude war und da durfte ich mir immer 1 Bällchen holen.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Kugel damals nur halb so klein war wie heute.
Was eine Kugel kostet, weiss ich gar nicht, da ich mir meistens nur einen Shake hole oder wenn ich mich reinsetze einen pompösen Eisbecher. *g*
Irgendwie hatte ich mir Österreich bergiger vorgestellt und Bayern eher auch, auf der Strecke München (Flughafen) - Landshut - Regensburg fährt man ja nur durch flaches Land.