Also Leihwagen hatte ich neben der gemeinsamen Fahrt mit Yavanna recht positive Erfahrungen sammeln koennen.
Beste bisher war ein 5er BMW, echt nettes Auto (ja groß, aber Technik, Groesse, Fahrverhalten fand ich immer noch am Besten).
Negativhoehepunkt war fuer mich der Mercedes SLK (280er Compressor glaub ich).
Hatte auch nen Golf (!) bestellt und dann die Kiste. Bin fast nicht reingekommen so klein ist das Dingen. Ging aber nur bis Amsterdam ... 250-280 kein Thema, aber muss man nicht immer haben.
Mein Favorit ist ja immer noch nen Alfa Romeo 156, liegen wirklich toll auf der Straße (wo bei ich die neuen nicht kenne, ist schon ne Weile her), aber kein Familienauto !
Naja, alles Nebensache und ein Dreifach hoch meinem Scenic, da passen wir wenigstens alle rein!
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Da ist mir bei einem schnellen Überflug einer NPC Übersicht erst aufgefallen, wie viele NPCs ich nie dabei hatte ... Alora, Branwen, Garrik und noch 5 weitere.
Bei BG2 hatte ich eigentlich alle zumindest kurz mal in meiner Gruppe.
Sowas habe ich hier hin und wieder live im Haus. Vorhin hat eine der Damen dem Herren ins Glas gespuckt. Lecker. Da brauche ich auch gar keinen Fernseher für einzuschalten.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come
Nee, mein Vertrag ist leider am 31.12. ausgelaufen und nicht verlängert worden. Jetzt bin ich gerade "arbeitssuchend". Schon ca. 22 Bewerbungen geschrieben und bisher 4 Absagen und von den anderen Stellen gar nichts mehr gehört . Ja, so Berufsanfängern rennt man nicht unbedingt die Tür ein ...
Zur Zeit helfe ich vormittags ehrenamtlich im Tierheim in Witten aus, damit ich nicht nur rumsitze und eine schlechte Angewohnheit daraus wird. Das gefällt mir aber nur mittelmäßig gut, denn die Leute sind irgendwie etwas kurz angebunden und erklären einem auch nicht so richtig viel zum Tagesablauf. Oft steht man auch nur herum und wartet auf eine neue Aufgabe. Naja, bin erst drei Tage da ... Die meiste Zeit über sammel ich den Kot aus den Hundekäfigen auf, was sicherlich gemacht werden muss, und wische Fußböden. Kontakt zu den Tieren gibt es so gut wie gar nicht, was ich sehr schade finde. Aber einige ganz süße Vierbeiner sind da schon ... einen mittelgroßen Mischling hat das Tierheim am Samstag erst reinbekommen. Montag saß der noch auf seiner Decke und hat gezittert wie Espenlaub und sich gar nicht in den Auslauf hinausgetraut. Heute kam er dann aber schon schwanzwedelnd zur Käfigtür und hat gejault, als ich wieder weg bin. Seufz. Den hätte ich am liebsten gleich mitgenommen ...
Und Kyriana denkt während ihres Selbstfindungstripp oft an den Rest der Truppe .
Armer Betrachter. Da findet sich bestimmt irgendwas... durchhalten!
Aber das Tierheim bezahlt dich schon, oder? Ich fürchte, ich könnte das nicht. Zu canophobisch. Vielleicht in einem Tierheim für Aquarienfische, aber selbst wenn die dann plötzlich anfangen zu zappeln, könnte ich für nichts garantieren... *totaler Tierversager bin*