Ich habe viel, viel lieber schlechtes Wetter, wenn ich solche Sachen zu tun habe... wenn das Wetter gut ist, denke ich die ganze Zeit nur daran, wie schön es jetzt wäre, wenn man draußen sein könnte.
Aber ich will seit mindestens vier Wochen Fensterputzen... erst ging es wegen der Klausuren nicht, und seitdem haben wir abwechselnd Sturm, Regen, Wind und Regen, und jetzt soll auch noch wieder Frost dazukommen.
Wehe es gibt am Montag / Dienstag ich muss da jeweils 450 km fahren. Bei meinem Glück im Moment beginnt es ganu um Montag Morgen um 04:00 10cm zu schneien.
Zumindest für unsere Ecke hier sind Schneeregenschauer erst für Do/Fr vorhergesagt... morgen und übermorgen soll es eigentlich noch ganz brauchbar werden, wenn auch ziemlich kalt.
Heute Morgen gegen 07:00 hat es zwei cm geschneit, das war um 08:30 wieder getaut. Gegen 12:00 hat es erneut drei cm geschneit, das war um 15:00 wieder getaut. Und heute abend gegen 18:00 hat es wieder drei cm geschneit ... mal sehen wie lange die liegen bleiben und was mich morgen auf meinen insgesammt 660km nach Hause erwartet.
Wir hatten vorhin etwa eine halbe Stunde lang heftiges Schneetreiben, liegengeblieben ist es aber nur auf Sträuchern, Bäumen und Wiese, nicht auf der Straße.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other