ZitatGepostet von Yavanna (Und auch nur seit drei Wochen. )
Ich muss mich nun aber nicht rechtfertigen / entschuldigen, davor für einen recht langen Zeitraum des öfteren im Forum gewesen zu sein? Irgendwie kommt das nun fast wie ein Vorwurf bei mir an ...
Du hast gesagt, ich hätte wohl zuviel Zeit, woraufhin ich festgestellt habe, dass man das in Bezug auf dich ebensogut sagen könnte.
Wo um alles in der Welt interpretierst du da jetzt einen Vorwurf hinein?
Wo? In der Zeile, die ich zitiert haben (und nicht in denen, auf die du dich in deiner Antwort bezogen hast).
Ich sage, dass ich seit 3 Wochen keine Zeit mehr habe mich stundenlang auf dem Silbermond herumzutreiben.
Du betonst dieses 'erst seit drei Wochen' -> ich war vorher zu oft im Forum -> war faul oder was auch immer und hätte meine Zeit sinnvoller verbringen können.
(Und ich habe nicht gesagt, dass es ein Vorwurf *ist* sondern *sein könnte*.)
Warum? Ich bin ganz friedlich und freundlich und beende eine aus meiner Sicht völlig absurde Diskussion, ehe sie wirklich beginnen kann und ich am Ende noch mehr Dinge sage, die aus mir unerfindlichen Gründen falsch ankommen.
Hmm... ich glaube, wenn du das tatsächlich auf dein Grab packen ließest und jemand daran vorbeigehen würde, würde besagte Person kurz inne halten, kichern und höflich bemerken: "Sind es aber nicht."
Aggressive Inschrift, die aber irgendwie nach hinten losgeht...
Aber ich glaube, auf mein Grab muss das nicht unbedingt. Ich möchte nicht, dass alle stehenbleiben, kichern und feststellen, dass es leider doch meine sind und man nie das bekommt, was man sich wünscht...