Meine Kariesprobleme kommen davon, dass die Weisheitszähne gedrückt haben und der Schmerz nicht dem Karies zwischen den Zähnen zugeordnet werden konnte - und eine scheinbar sehr schlechte Zahnärztin (man ist ja nicht doof und lässt das untersuchen) hat das nicht hinbekommen. Die neue Ärztin hier in Münster hat nur "Ach!" gesagt, als ich ihr den anderen Besuch geschildert habe (nachdem auch die Weisheitszähne raus waren, das Aua aber immer noch blieb) und dann das mittlerweile recht tiefe Problem beseitigt. Hat mich wirklich begeistert.
Bei mir hat er vorhin beschlossen, jetzt spontan eine erweiterte Fissurenversiegelung zu machen, weil meine Fissuren fast alle zu den Y- und tropfenförmigen (= nicht putzbaren, ganz toll ) gehören, also saß ich dann doch irgendwie länger da als geplant.
Die Dinger sind häufig eben v-förmig (und dann unproblematisch, weil man sie beim Zähneputzen sauber bekommt), aber sie können auch y-förmig oder flaschenhalsförmig sein, und dann sind sie sehr kariesanfällig, weil man sie praktisch überhaupt nicht richtig sauber bekommen kann.
Die Kommode in der Küche steht zu ... sagen wir 50% und der Duschvorhang ist angebracht ... dazu ist es nun fast 21:00 ... heute mache ich nichts mehr an der Wohnung.
Bestimmt nicht kleiner als unserer... wir haben nämlich einen absoluten Mini-Küchentisch, aber man passt sogar mit vier Leuten dran, und das, obwohl von den vier Kanten eine an der Wand befestigt ist und damit nicht genutzt werden kann.
Wusste ich doch, dass unserer kleiner ist... der ist nämlich exakt 74x57 cm groß, lässt sich nicht einen Zentimeter ausziehen, und an einer der kurzen Seiten kann man nicht sitzen... und trotzdem können vier Leute daran essen.
(Eigentlich haben wir ja auch ein Esszimmer mit einem als Esstisch gedachten etwas größeren Tisch, aber der ist meistens als Arbeitsplatz für ein bis zwei Computer belegt, und weil das Umbauen immer so lange dauert, essen wir meistens in der Küche.)
Also wenn ich an meinem Tisch zwei Teller (Frühstücksteller keine fürs Mittagessen) hintereinander (an der schmalen Seite) stelle, ist dazwischen nicht mehr wirklich viel Platz. Gläser vielleicht noch. Ein wenig Platz für Frühstücks oder Abendbrotkrams noch, aber nicht mehr wirklich was für warmes Mittagessen. Für die Beine unterm Tisch, müßten denn wohl auch Platzkarten vergeben werden.
Unter 'einigermaßen brauchbar' Essen stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor.
ZitatGepostet von Venarin ... und der Duschvorhang ist angebracht ...
Wow, dann bist Du ja schon weiter als wir. Unsere Duschwand gammelt im Keller vor sich hin. Aber das liegt eher daran, dass wir fürs Badezimmer keine Lust mehr hatten. *g*