Oh je,die letzten Tage war hier so wenig los, dass man nur sein eigenes Echo zur Unterhaltung hatte und dann schaut man mal einen Tag kaum ins Forum und schon verpasst man ne *grummel*
So ne Forumsfreie Zeit hat doch jeder Mal. Meine dauerte knapp über ein Jahr. Aber die meisten kommen wieder (und wenn sie nur mal zum sagen )
Zwei Dörfer weiter läuft seit 2 Wochen ein Muntjak durch die Gärten. Wo der herkommt weiß noch keiner ... zu Fuß wird der, in Südostasien beheimatete, Hirsch wohl kaum nach Ostfriesland gekommen sein.
Davon ist in Hannover meilenweit nichts zu sehen. Wobei es gestern morgen für ein paar Mnuten etwas Niederschlag gab, der sich nicht ganz entscheiden konnte, ob er Regen, Hagel oder Schnee sein soll.
Bei uns hat's stolze 7°C. Ich hatte den Tag über sogar einige Zeit lang das Fenster offen...
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Bei uns waren es heute morgen -5°C, im Moment ist es knapp unter Null (auch wenn ich das Fenster trotzdem zwischendurch mal offen hatte), und wir haben mittlerweile (gerade frisch gemessene) 8 cm Neuschnee, der gaaaaaanz toll aussieht.
Allerdings sind für morgen schon wieder Plusgrade angesagt, so dass es wohl nicht viel länger als bis morgen halten wird.