Hm mir gehts da wie Chedala... am Tag trink ich locker meine 4, 5 liter... egal ob Wasser, Saft, Bier, Limo, Tee oder sonstwas... meist ist es sogar so, dass so ne 1 l Flasche keine 20 min überlebt...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Vielleicht irgendetwas salziges beim Trinken knabbern?
Wobei ich denn auch eher zu den Leuten gehöre, die einen Liter Wasser in 5min trinken können.
Um 18:00 haben wir uns heute mit 3 Mann hingesetzt um irgendwelche Mathemathischen Formeln eines anderen nachzuvollziehen ... naja vor 30min haben wir (vorerst) kapituliert. 80% sind mir ja klar, aber der letzte Block.
Sie soll(te) ja viel Flüssigkeit zu sich nehmen, da wäre Salz doch ziemlich kontraproduktiv (gewesen), wage ich zu behaupten. Im Zweifelsfall, hm... Infusion?
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
ich glaub alleine bist du da nicht, meine mutter kommt am tag auch grad so auf einen liter wenns hochkommt... vielleicht sind männer einfach eher fürs trinken geeignet.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Guten Morgen, gerade die letzten beiden Spritzen abgeholt.
Hmh, ich glaube, das mit dem Trinken ist Gewohnheitssache. Wenn ich auf Arbeit bin und mir die Teetasse nicht direkt vor die Nase stelle vergesse ich das Trinken auch oft. Zu Hause seltsamerweise nie. Da hab ich meistens nen Brand wie ne Gebirgsziege. Ich hab früher auch weniger getrunken, weil da musste ich immer so oft austreten. Dann hab ich mich irgendwann dazu gezwungen, einfach weil ich gemerkt habe, meine Haut ist dann nicht ganz so trocken wie, wenn ich wenig trinke und seitdem geht es. Komme am Tag schon so auf 3 - 4 Liter. Khel trinkt die meistens schon in der Nacht...
Dass alle möglichen Sorten von PCs, mit denen man irgendwas empfangen kann, bei der GEZ jetzt "neuartige Rundfunkgeräte" heißen, finde ich irgendwie... süß.
Ich bekomme jedes Jahr exakt zur gleichen Zeit wieder einen Brief, der nach Fernsehern fragt... aber nein, ich habe immer noch keinen. Das Einzige, was mich an dem jährlichen Brief eigentlich wirklich nervt, ist dieser ach-so-verständnisvolle Tonfall.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von AZOG Genau, Kanone an die Stirn und gut .
Ja, so in etwa.
Na gut, es muss jetzt auch kein "Zurückschreiben! Los! Sofort!" sein, aber ständig dieses "Sehr geehrte Frau Bla, sicherlich fühlen Sie sich jetzt genervt, dass wir sie schon wieder anschreiben, und das verstehen wir ja auch ganz doll, aber..." nervt mich mehr, als wenn sie einfach sagen würden "Hey, können Sie uns vielleicht auch dieses Jahr den Wisch wieder unterschrieben zurückschicken".
Und überhaupt bin ich erstmal glücklich, dass ich für meinen PC wenigstens doch nichts extra zahlen muss.
@Karadras Im Moment scheinen die das nicht mehr zu machen, aber vor einigen Jahren haben die sich ab und zu mal die Daten von den Einwohnermeldeämtern geben lassen - manchmal scheinbar auch illegalerweise, wenn man die weitergabe der Daten verboten hatte. Ansonsten kaufen die auch Datensätze bei kommerziellen Adresshändlern und gleichen damit ihre Daten ab.
Wenn du meinst, dass sie das heute nicht mehr machen, was glaubst du dann, von wem sie die Daten dann stattdessen bekommen? Gar nicht mehr oder nur aus dem Telefonbuch? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen bei der Truppe.
Ich wundere mich hier schon, dass ich hier keine Post mehr von denen bekomme. Ist das ein Zeichen, dass ich nicht korrekt umgemeldet bin? Zu Hause (also bei meinen Eltern) bin ich die gar nicht mehr losgeworden, obwohl ich mehrfach deutliche Briefe zurück geschickt hatte mit den Inhalt: "Ich wohne hier nicht mehr, aber wo ich jetzt wohne, sage ich euch nicht. Ein Rundfunkemfpangsgerät habe ich übrigens nicht, als seid nicht allzu traurig". Die haben vier Jahre gebraucht, da keine Post mehr hinzuschicken.
Hm, ich hab's bei meinem letzten Umzug nicht ausprobiert, sondern mein nie genutztes Radio freiwillig angemeldet (spätestens jetzt müsste ich ja wegen der PC-Geschichte den Betrag sowieso zahlen)... aber da ich im Telefonbuch stehe, wäre ich ohnehin gefunden worden, so wie auch bei meinem ersten Umzug nach Münster, wo ich noch nichts zu bezahlen hatte und die Leutchens mir das nie glauben wollten.
Was ich eher dämlich finde, ist diese Regelung à la: "Wenn Sie uns noch nie Auskunft erteilt haben, müssen Sie das auch nicht, aber sobald Sie einmal ein Radio angemeldet haben, sind Sie verpflichtet, uns auch jedes Jahr über Ihren nicht existenten Fernseher aufzuklären".