Im Prinzip habe ich kein größeres Problem mit denen... ich muss sie ja nicht reinlassen (bei Vertretern oder Zeugen Jehovas oder so wäre es ja ohnehin nur reine Zeitverschwendung), Sternsingern gibt man halt ein paar Euro, und wenn wirklich mal ein GEZ-Typ kommen sollte... mei, ich habe halt nichts Unangemeldetes, also soll er ruhig schauen, wenn's ihn glücklich macht. Da ich sie ja nicht reinlassen *muss*, finde ich nicht wirklich, dass ich mir dabei viel vergebe, wenn ich's freiwillig mache.
Öh... genau, ja. Ich seh's ein, mein Fehler - eine funkensprühende Mistgabel.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Zum Glück nicht... Ich habe geträumt, ich würde von einen Tyrannosaurus verfolgt. Aber er hat mich nicht erwischt.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Naja, tausche den Saurier gegen irgendein anderes gefährliches Ding und ich träume mehr oder weniger jede zweite Nacht von sowas.
Das Viech war eindeutig böse und wollte mich fressen (und wo ich mich überall versteckt habe... ), aber zum Schluss konnte ich ihn irgendwie ganz knapp in einen Abgrund locken oder so.
Mein seltsamster Traum in letzter Zeit war ein böser Orkschamane, der in einen - natürlich sprechenden - Flipperautomaten (namens Manatark) verwandelt war. Aus irgendeinen Grund habe ich dann damit geflippert und wenn ich verliere, wäre das ganz schlecht, denn dann käme der Schamane wieder frei, wenn ich gewinne, wäre es toll gewesen. Dummerweise habe ich total schlecht gespielt und nur verloren, aber aus irgendeinen Grund hat mir der Flipper (aka Orkschamane) immer wieder eine neue Chance gegeben und versucht, es noch leichter zu machen (was aber nichts gebracht hat). War wohl doch irgendwie nett, der Typ. Dann bin ich irgendwann aufgewacht, ich weiß also nicht, was noch passiert wäre.
ZitatGepostet von valacirca Naja, tausche den Saurier gegen irgendein anderes gefährliches Ding und ich träume mehr oder weniger jede zweite Nacht von sowas.
Das hat nun aber bestimmt irgendeine tiefere psychologische Bedeutung...
Hm... ich glaub so langsam solltet ihr mal so ein Traumdeutungsbuch zu Rate ziehen... jede Nacht von etwas verfolgt werden? Von einem Flipperautomaten??? Also nee... könnt ihr nicht wie jeder normale Mensch von nackten Frauen träumen?
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von valacirca Naja, tausche den Saurier gegen irgendein anderes gefährliches Ding und ich träume mehr oder weniger jede zweite Nacht von sowas.
Das hat nun aber bestimmt irgendeine tiefere psychologische Bedeutung...
Ich glaube, wenn ich einem Arzt von meinen Träumen erzählen würde, bekäme ich garantiert eine von der Krankenkasse übernommene Therapie. *hüstel* Aber bis auf ein paar Ausnahmen gebe ich auf den größten Teil einfach nichts, solange ich weiterhin noch durchschlafe und sich das auch ansonsten nicht auf meine wache Zeit tagsüber auswirkt.
So Träume in denen die Zähne wackeln habe ich auch immer mal wieder, nach dem Aufwachen erwische ich mich denn regelmäßig, wie ich mit dem Daumen prüfe, ob die Zähne auch wirklich noch fest sitzen, obwohl ich genau weiß, dass es ein Traum war.
Auch immer wieder geträumt ist: alleine in eim Fort im Wilden Westen. Die Indianer kommen und greifen an. -Cowboy hat wahlweise eine Pistole / 2 Pistolen / eine Flinte und schießt auf die Angreifer. Aber egal wie lange zielt, die Indianer fallen einfach nicht getroffen vom Pferd. Kurz bevor mir dann mit einer Axt der Kopf gespalten wird, wache ich denn meistens auf.
actionreiche sachen habts ihr da... also im vergleich sind meine träume eher so wie woody allen filme man sitzt im wald, viele bekannte (geliebte) personen um einen. man redet so was los ist. ich wunder mich dass das moos so weich ist. ja.. halt brave träume
Also, sowas völlig Profanes träume ich eigentlich nie.
Was Verfolgungsträume angeht, kann ich mir nur an einen riesenhaften Braunbären erinnern, aber das ist schon ewig her - unerfreulicherweise war er aber hier bei uns im Wald hinter mir her, was mich in der Zeit danach dann zu einer gewissen Vorsicht bewogen hat.
Hm, ansonsten... das Einzige, was mir jetzt spontan einfällt, war vor ein paar Monaten, als ich geträumt habe, ich müsste ganz dringend ein Kind taufen. Ich habe zwar bis zum Ende des Traums nicht herausgefunden, ob es eigentlich mein eigenes Kind war oder ein fremdes, aber in jedem Fall war es total wichtig, dass es ganz schnell und ganz geheim getauft wird, in irgendeiner Katakombe natürlich und nicht in der Kirche. Und es musste unbedingt Ciarán heißen... warum auch immer. Jedenfalls habe ich die ganze Zeit überlegt, warum die Taufe dieses Kindes so dringend war, und ob er vielleicht der neue Messias ist - und dann ist mir eingefallen, dass der Name ja "der Dunkle" heißt und es dann vielleicht eher der Antichrist sein könnte, und dann bin ich aufgewacht, ehe ich es herausfinden konnte.
Öh... das darf jetzt gerne jemand deuten.